So, die Pilotenlizenzen nach EASA sind verabschiedet; dennoch, wir als nationale Lizenzinhaber (SPL (UL) / PPLA-N) sind genauso schlau wie zuvor, denn wenn ich das richtig sehe, enthält das Gestz keine Regelung darüber, wie mit nationalen Lizenzen zu verfahren ist, wie diese behandelt werden.
Detaillierter nachzulesen auf/im PuF :-)
oder
http://www.aopa.de/aktuelle-news/easa-fcl-vom-eu-parlament-verabschiedet.html
Scoobydoo schrieb:
Im aktuellen Fliegermagazin steht ein Bericht über die neuen Lizenzen.
Dort heißt es, dass wohl kein Bestandschutz für den PPL-A National, wie in der Vergangenheit, greifen wird. Man wird wohl dazu gezwungen, das CVFR vorher noch zu machen oder dann nach April 2012 das CVFR zu den neuen Bedingungen.
Das wäre ja mal absolut sch.......
Moin Scooby,
um wohin zu gelangen? EASA-PPL oder LAPL? Der aktuelle PPL-N beinhaltet ja auch kein CVFR!?
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