Du hast Recht, die Behörden keine Ahnung und ich meine Ruhe!Na also, geht doch, warum nicht gleich so??
Der Typ hier, hat die Unterschiede noch einmal aufgestellt:
http://www.flieger-august.de/uploads/media/easa_Lizenzen_umschreib.pdf
am 9. April 2014 verlieren sämtliche PPL(A)national sowie alle PPL(A) ICAO Lizenzen ihre Gültigkeit.Das sagt alles!! Und mit diesem Datum hat auch Umwandlungsbericht sein Ende gefunden.
Deshalb musste die Scheiß-Prüfung ja auch bis zum 08.04.2014 stattgefunden haben.
Maaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaan!
Das hatte ich ja mehrfach schon weiter vorne geschrieben.
Jesus!
Damals konnte man mit 7 Stunden vom UL zum PPL-N, den man wiederum ab dem 08.04. zum LAPL umschreiben konnte und direkt danach mit weiteren 5 Stunden zum CVFR.ab dem 08.04 umgeschrieben und danach ...CVFR
Mein LAPL und später das CVFR upgrade vom UL habe ich auf einer Aquila gemacht.erst den LAPL und dann später CVFR
Deshalb musste die Scheiß-Prüfung ja auch bis zum 08.04.2014 stattgefunden haben. Das hatte ich ja mehrfach schon weiter vorne geschrieben.Aaaha!
Ich habe schon nach den Wasserschlauch gesucht zum Trennen der Kampfhunde...Ich sehe keine Kampfhunde, nur einen penetranten Wadenbeisser.
Aktuell sind 12 Besucher online, davon 1 Mitglied und 11 Gäste.