Kann ich die 12 h zum zum Wiedererlangen der Lizenz schon für den Pax Erwerb anrechnen lassen?
Dir ist der Hintergrund dieser Extra Regelung mit Passagierberechtigung schon klar oder?Klar, der Verband will nochmal Geld für eine weitere Lizenzausstellung kassieren. Also ich sehe darin wirklich keinen anderen Sinn. Die PAX-Berechtigung ist - so wie sie derzeit ist - so sinnvoll wie das Medical. Ganz ehrlich mal. Was sollen diese ganzen Überlandflüge schon bringen?
Fakt nunmal ist, wenn jemand 9 Jahre nicht geflogen ist und zudem noch nie eine Pax besessen hat und jetzt plötzlich beides mit minimalen Mitteln abreissen will, da stelle ich die berechtigte Frage, welche Motivation und Gedankengänge zu dieser "kreativen Idee" führen.Das geht hier doch niemanden etwas an. Er hat 1-2 Fragen gestellt, beantwortet sie einfach und gut ist.
Ich wuerde ueber die Bordbuecher gehen, entweder beim ex-Vercharterer oder dem Neubesitzer des damaligen Fluggeraetes.
Beim Doc ist es zumindest bei mir nur meine Angabe der Stunden gewesen, kein Nachweis. Hilft also nicht weiter.
Chris
Aktuell sind 39 Besucher online, davon 1 Mitglied und 38 Gäste.