Netter Bericht. Offensichtlich ist die größte Hürde in Bremen einen Parkplatz korrekt anzusteuern. :-))
Glückwunsch zum BZF 1.
Wie sieht's mit der LP Level 4 aus? Das war wohl nicht dabei, oder?
Michael
Feuerfresser schrieb:Nein, hier gibt es eben viele LH A380 Piloten die in ihrer Freizeit UL fliegen. Die finden das natürlich lächerlich was du schreibst. Gibt aber auch genug "normale" Menschen hier, die finden das klasse weil es Leuten ohne Erfahrung hilft.
Hallo noch mal,
hier muss man sich wohl ganz besonders überlegen, was man schreibt oder ob überhaupt.
Flyer Reiner schrieb:
Hallo Feuerfresser,
Hallo zusammen,
Es ist ja eine sehr umfangreiche Dokumentation.
Hab ich das etz richtig verstanden, es war nur ein Funkzeugniss?
Man könnte meinen da hat jemand die ATPL gemacht und im Anschluss eine Mondlandung.
Moin,
mir hat der Bericht auch gut gefallen. An meine eigene Prüfung in Mülheim habe ich auch fünf Jahre später noch detaillierte Erinnerungen. Seit Studienende hatte ich keine Prüfungssituation mehr erlebt - da war ich dann emotional schon ziemlich intensiv beteiligt und hab anschließend zuhause ein Fläschchen geköpft.
Gruß
ColaBear
Feuerfresser schrieb:Nun, die Frage müsste glaube ich eher lauten: Auf welchen grossen Flughäfen dürfen UL′s landen?
Super Hinweis, das wäre mir nun so auch nicht eingefallen. Gibt es denn große Flughäfen, auf denen ULs nicht landen dürfen? Soweit ich das mitbekommen habe, waren unsere Flughäfen alle für ULs freigegeben. Aber du hast natürlich voll und ganz recht, wenn der Flugplatz keine UL-Zulassung hat, könnte ein Prüfer da kleinlich werden ( genau das ist es dann auch).
Gruß
Oliver