Montelino schrieb:
Keine Lizenz, keine Rechte.
Glashart und korrekt!
Von dieser erfrischend konsequenten Sichtweise der Dinge wirst Du aber gesenkten Hauptes abrücken müssen, falls Du die Prüfung auf der WT-9 fliegen willst. Zwar hat die Mühle im Prospekt eine Leermasse von lediglich 260 kg, doch wird das einer Wägung unter Realbedingungen kaum stand halten. Maschine + Sprit für 1,5h + Prüfer + kleines Flugbesteck + Deine wohlgekleidete Biomasse= 472,5 kg??
Michael
PS: Die WT-9 mit EZFW und Verstellprop ist sicher ein tolles Flugzeug, ohne Frage, aber eben kein UL!
HAllo Schnuffel,
entscheidend ist ob gestern noch die Passagier- Bestätigung von der Post mitgenommen wurde. Dann liegt diese am Montag dem DULV vor. Kannst ja mal freundlich telefonisch nachfragen. Denn die DULV Damen bearbeiten das super schnell. Mit Glück ist der neue Schein am Dienstag in der Post und Du kannst Nachmittags zu Zweit fliegen .
Grüße
Peter
Aktuell sind 12 Besucher online.