[Verkaufe] Bose QC 35 II + AvMike Pilotenheadset ANR - neuwertig

Forum - Marktplatz
  • Liebe ulForum-Community,

zum Bose QC35 II in Verbindung mit dem AvMike 1.3 (neuste Version) muss ich denke nicht mehr viel schreiben.

Setup wurde vor ca. drei Monaten käuflich erworben und aufgrund Winterzeit lediglich etwa zehn Stunden Flugzeit benutzt. Somit ist das Setup als neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, anzusehen.

Ich persönlich bin damit zufrieden und halte es als ebenbürtig zum dreifach teuren Bose A20 (habe das A20 länger testen dürfen). Letztendlich ist das aber subjektiv.

Bei Bedarf kann ich gerne mehrere Bilder dem Interessenten zukommen lassen (auch von Perspektiven, die ihr euch wünscht).

Aktuell hätte ich gerne noch 330,- EUR (Versand übernehme ich). Ggf. lasse ich mit mir über den Preis noch verhandeln :-) Am Ende des Tages sollten beide Parteien glücklich und zufrieden sein.

Headset darf gerne in EDFD (Bad Neustadt/Saale) getestet werden.

Ich freu mich bereits im Voraus für euer Interesse. Da ich privater Verkäufer bin, kann ich natürlich keine Garantie oder Rücknahme anbieten. Die Garantie habt ihr aber bei den Herstellern, da die Produkte ja erst angeschafft wurden sind.

• Ich bin am Angebot interessiert "stevefunflights@gmail.com"

Grüße aus Bayern Stefan

• Guten Tag,

ich hätte Interesse an dem Angebot, sollte es noch da sein.

Wenn ja, dann bitte eine Mail schreiben an: tobiasdischinger@t-online.de

Wenn verkauft, bitte ich um eine kurze Rückmeldung ;) 

Vielen Dank!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR