mbstar schrieb:Ich verstehe kein Wort ;o)... trägt man doch heute so oder ?
Gruß enno
vorne sieht die CT ja ungefähr so aus, nur ohne Haare:
;o)
Dann hinten mit Haaren?
Wenn das die Finnen mitkriegen :)))
Thomas
>
> vorne sieht die CT ja ungefähr so aus, nur ohne Haare:
>
*ROOOFL*!!!
Und daran ändert auch die hübscheste Finnin hinten nix mehr! :o))
LOOOL :))))) Muss gleich die Cowling oben mit Fell beziehen! ;)
Leute, mal ehrlich, ich wollte nur so ne ordinaere Finne. Ohne Loch und ohne Haare. Geht das wirklich nicht?
Chris
Da geht noch was:
übrigens scheint das jetz auch bei Fliegern voll im Trend zu liegen!
Der Peter Funk hat bei der neuen FK9 auch schon damit angefangen:
Aber der braucht noch ′n bisschen, glaube ich...
;)))
Aber die meisten Finninen finnen die CT süüüüüss ;o))
Thomas
PS. Ist sie ja auch
lueSky9 schrieb:Hehehe :)) Du hast einen coolen Humor :)
Der Peter Funk hat bei der neuen FK9 auch schon damit angefangen:
Aber der braucht noch ′n bisschen, glaube ich...
Tarutino schrieb:Danke, der hat gesessen. Voll auf die Zwoelf. Ansatzlos.Aber die meisten Finninen finnen die CT süüüüüss ;o))
PS. Ist sie ja auch
Nur fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass es _keine_ bitterboese Absicht war: Man moechte gerne sowas ueber sein Flugzeug hoeren (Auszug): Hey geile Karre, Krasses Teil, Boah fett ey, starkes Ding man, schaut abartig schnell aus usw usw usw. Man moechte NICHT hoeren: Oh wie süüüüüüüüüüüüüss. OK? ANGEKOMMEN??? ;)
Chris
Uuiiii...
also Chris, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, wenn Du das so aufgefasst hast, tut mir das leid.
Und natürlich ist die CT ne tolle Maschine.
Aber n bisschen putzig sieht sie für mich einfach aus ;o), ist doch kein Makel.
Kannst den Colt wieder sichern....
Thomas
Hallo Chris
Du hast eine sachdienliche PN.
Gruss
Werner
Tarutino schrieb:Wenn Du den Zwinkersmiley am ende nicht gesehen hast, tut es mir auch Leid :)))
also Chris, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, wenn Du das so aufgefasst hast, tut mir das leid.
Ich weiss doch, dass die CT schei**e aussieht. :P
Chris
Wie jetzt? Reden wir nicht von deiner CT mit dem megageilen Entertainmentsystem für längere Flüge? Hey, das ist doch ′ne geile Karre, ′n krasses Teil! Boah, fett ey! Starkes Ding und vor allen Dingen abartig schnell!
(so besser?)
Ich dachte immer, Du kümmerst Dich um Traffic-Warnsysteme, damit Du auf diesem Panavision-Breitbild-Kino während des Fluges in Ruhe Filme wie Pearl Harbor, Aviator usw. kucken kannst? Wenn Du jetzt die Schleppkupplung durch ′ne glatte Finne ersetzt, bist Du doch noch schneller am Ziel und musst Dich eher auf Kurzfilme beschränken. *grins*
Gruß Lucky