[Verkaufe] Neue originale Batterie für ELT AmeriKing AK-451

Forum - Marktplatz
  • FlyingDentist schrieb:

Man sollte nach 40 Jahren Fliegerleben den schlechthin bekanntesten Lieferanten für Flugzuegteile, nämlich den 52 Jahre alten Laden "Aircraft Spruce" doch kennen, oder??

Der liefert die 4 Batterien zu $ 89,- plus Versand.

Michael

Da hat man gegenüber 33 Dollar inkl. Versand natürlich richtig gespart.
  • Postbote schrieb:
    Da hat man gegenüber 33 Dollar inkl. Versand natürlich richtig gespart.
    Klar!!
    Aber darum ging's mir ja nicht.

Auf der anderen Seite würde ich mir aber keine Chinaplagiate in mein ELT packen ... Da hätte ich bei denTeilen von einem anerkannten Flugzeugausrüster ein deutlich besseres Gefühl. Was nicht heißen soll, dass der nicht vieleicht sogar die gleichen Batterien verkauft :-))

Michael

• FlyingDentist schrieb:
    Was nicht heißen soll, dass der nicht vieleicht sogar die gleichen Batterien verkauft :-))
    Darauf kannste fast wetten. Andere Verpackung, anderes Logo und schon ist der überteuerte Preis "gerechtfertigt".

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Postbote schrieb:

Moin,

schaut mal hier:

das ist exakt die gleiche Größe und gleichen Daten, nach unten scrollen, da stehen die kompletten Daten, die kosten keine          33 Dollar für 4 Stück, Versand kostenlos aus China, allerdings dauert der Versand fast 4 Wochen.

Gruß, Stefan

Also ich habe die Batterien geordert und verbaut kosten aber über 33 Dollar waren so um 45 Dollar.

Den Preis den Du nennts in dem Link ist nur der für zwei Batterien

https://de.aliexpress.com/item/4pcs-PKCELL-CR34615-CR-34615-Lithium-Li-MnO2-Battery-3V-12000mAh-D-Size-Non-Rechargeable-Batteries/32735633524.html?spm=a2g0s.13010208.99999999.262.mKt1LB

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR