Ich habe heute vom Bekannten zwei nagelneue originale "Fedco Ultralife U10014" bekommen, von der ich gerne eine abgebe.
Die Batterie ist u.a. für das ELT AmeriKing AK-451.
Incl. Versand für 40,-€, bei Abholung in EDHG für 35,-€.
Eigentlich benötigt man 4 Batterien dieses Typs. Hatte vor kurzem das Set von Friebe bekommen.
Gut zu wissen, dann fehlen ja noch zwei.
Darf ich fragen, was Fa. Friebe dafür aufgerufen hat? Auf der Webseite kann ich die Batterien nicht erkennen.
Büscher nimmt für das Set 214 EUR.
Pio schrieb:Verzeih bitte, ich bekam sie von Büscher um 214,-, wie europaxs auch geschrieben hat.
Darf ich fragen, was Fa. Friebe dafür aufgerufen hat? Auf der Webseite kann ich die Batterien nicht erkennen.
Hatte Friebe im Kopf, weil ich vorher dort im Katalog blätterte.
Alles klar, danke dir.
Büscher/ Friebe, alles äußerst stolze Preise im Vergleich mit den US&A- Preisen.
Vor allem steht hier bei den meisten : ... nicht mehr lieferbar! ...
Und das obwohl diese Batterien sehr wohl von Fa. Fedco noch produziert werden und sofort lieferbar sind. Mein Bekannter hat in den USA nachgefragt.
Leider hatte ich bei den USA-Lieferanten keinen gefunden, der weniger als 10 Stück liefert, das bringt unterm Strich keinen Vorteil. Ideal wäre, wenn sich mehrere Interessenten zusammentun (dann müsste allerdings deren Auswechseltermin halbwegs zusammenpassen).
Hi,
glaube das ging schon mal durch einen anderen Thread. Jedenfalls wurde da die Firma IME genannt (ime.de).
Habe meinen letzten Satz Batterien von dort. Teurer als in USA aber deutlich günstiger als 216,-
Moin,
schaut mal hier:
das ist exakt die gleiche Größe und gleichen Daten, nach unten scrollen, da stehen die kompletten Daten, die kosten keine 33 Dollar für 4 Stück, Versand kostenlos aus China, allerdings dauert der Versand fast 4 Wochen.
Gruß, Stefan
Wasnichalles schrieb:???
Leider hatte ich bei den USA-Lieferanten keinen gefunden, der weniger als 10 Stück liefert
Man sollte nach 40 Jahren Fliegerleben den schlechthin bekanntesten Lieferanten für Flugzuegteile, nämlich den 52 Jahre alten Laden "Aircraft Spruce" doch kennen, oder??
Der liefert die 4 Batterien zu $ 89,- plus Versand.
Michael
Aktuell sind 25 Besucher online.