[Verkaufe] SILENT HEKTIK F1210 Embedded Motoröl Thermostat

Forum - Marktplatz
  • @Postbote

Stefan, hab ich. Herr Kurpas schreibt aber eindeutig, dass das Widerrufsrecht in seinem Shop für Privatkunden gilt, also nicht für die STK Charter UG, die das Thermostat bei ihm bestellt hat. Oder hab ich Dich total missverstanden?

Natürlich kann man jetzt sagen, Herr Kurpas hätte ja dennoch zurücknehmen können, auf der anderen Seite hätte die STK Charter UG aber auch nicht kaufen müssen, da sie sich des Risikos hätte bewusst sein müssen.

Weiterhin steht die Frage im Raum, wieso Stefan (centurianer) das Thermostat nun privat verkauft. Will er damit etwaigen Garantieansprüchen oder Widerrufen aus dem Weg gehen, die er aber für sich gerne beansprucht hätte?

Ein Schelm, der Böses denkt. Aber wir wollen ihm ja nichts unterstellen.

Eric

• Moin,

Eric, warum sollen Du und ich uns darüber einen Kopf machen, einerseits soll man vor der Bestellung extra ein Kreuz machen, daß handgefertigte Teile nicht zurück genommen werden und andererseits hat der Verkäufer widerum einen Widerruf für Privatkunden irgendwo stehen, das soll verstehen wer will.

Laß uns beide lieber irgendwo zusammen eine Currywurst essen und nicht über so einen Quatsch streiten.

Gruß, Stefan

• Stefan,

wüsste nicht, dass wir uns gestritten haben, aber das mit der Currywurst klingt gut.

Eric

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 169 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 7 Gäste.

Mitglieder online:
Pink Panther  Tarutino  Chris_EDNC  koelblin 

Anzeige: EasyVFR