[Verkaufe] iPAd Air 128GB Wifi+Cellular spacegrau

Forum - Marktplatz
  • Wegen Neuanschaffung iPad Pro zu verkaufen. iPad Air mit 128 GB und Cellular in Top Zustand und wurde November 2014 gekauft, zwei Wochen vor Start des iPad Air2 :-/ 

Hat bis letzte Woche einwandfrei seinen Dienst getan und ist kratzerfrei da es immer in einer Leder Schutzhülle von Apple war. Mit 128 GB hat man immer genügend Speicher. Ich habe es fast ausschliesslich zum fliegen verwendet oder im Urlaub als Bildertank für meine Spiegelreflex.

Als Preis stelle ich mir 420,-- vor. Alles Zubehör dabei im Originalkarton inkl. Schutzhülle. Lightning Kabel fehlt allerdings, ist aber im Preis berücksichtigt.

• Die Dinger gibts in der Bucht ab 260€... :-)

• Starhopper schrieb:

Die Dinger gibts in der Bucht ab 260€... :-)

Und für diesen Beitrag hast Du Dich extra im Forum angemeldet?

mike.lima

• Es gibt immer Kollegen die irgendwas immer billiger finden. 

Selten haben sie sich über den Zustand informiert geschweige das sie konkretes Interesse haben.

Das dann meistens die Batterien Fratze sind, das Display evtl. verkratzt ist oder es Macken im Alu hat ignoriert man dann. Hauptsache nen coolen Spruch gelandet :-)

Aber er hat Recht, 420,-- ist was hoch. Ich geh auf 415 runter ;-)

Mich juckt es aber auch nicht. Ich hab das halt rumliegen und wenn einer kommt der was reelles anbietet geht′s weg.

Ansonsten bleibt′s halt liegen. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR