[Verkaufe] Profi Headset Lightspeed Zulu PFX, mit Restgarantie, 5 x genutzt, VB 999,-

Forum - Marktplatz
  • Jo, bei Akkus kann man rausnehmen, und auch mehr kaufen, wenn man möchte, zum wechseln ( hab ich nicht , fliege selten so lange am Stück )

Das Kabel ( hättest Du auf der Hersteller Webseite sehen können) ist fest immer mit dabei und kann man "schnell rausziehen", ( hab ich erst einmal gebraucht, weil wohl nicht vorm Flug vernünftig lange geladen ).

Länger als 3 Stunden am Stück ohne Aufladen hab ich noch nicht probiert.
    Ich fliege immer mit Musik, ausser in ctr oder wenn ich wirklich dauernd reagieren muss, dann nervt es.

Man kann ja auch unterwegs laden, wenn man will ... und usb Buchse / ZigarettenBuchse hat )

Extern laden, keine Ahnung musste mal googeln, oder den Hersteller anschreiben , keine Erfahrungen mit ?!

Letztens in Welver bin ich 2 Tage mit Rundflügen unterwegs gewesen im Trike ( Tango am Helm ) natürlich waren das nicht gesamt 12 Stunden Betriebszeit, ich tippe mal auf (zusammen) 5-6 Stunden .. ) war kein Problem ohne Nachladen den Tag über.

Ist aber eigentlich nun ziemlich OT hier im Thema:)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 6 Gäste.

Mitglieder online:
Flügelmann  HB-YIV  DerKomtur  Heli 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR