[Verkaufe] Profi Headset Lightspeed Zulu PFX, mit Restgarantie, 5 x genutzt, VB 999,-

Forum - Marktplatz
  • Lightspeed Zulu PFX, das beste seiner Klasse :

5 x benutzt, noch über 4 Jahre Garantie .....  NP waren 1.249,- Euro

Hersteller Text :

Lightspeeds Top-Modell mit dem Streaming Quiet™ ANR-System passt die aktive Dämpfung dem Umgebungslärm fortlaufend dynamisch an. Durch Acoustic Response Mapping stellt sich das Headset auf Form und Größe Ihres Ohrs ein und sorgt für ein Maximum an Geräuschdämpfung, optimierter Sprachverständlichkeit und Musikgenuss. Die für das Zulu PFX überarbeitete FlightLink-App für Apple-Geräte ermöglicht die Einstellung persönlicher Werte für Bässe, Höhen und Lautstärke zusätzlicher Geräte. Ohrmuscheln und Kopfbügel aus Magnesiumlegierung, Ohrmuschelauflagen und Kopfpolster mit Weichlederbezug, flexibler Mikrofonarm mit Elektretmikrofon. Bedienteil mit separaten Lautstärkereglern für links und rechts, Stromversorgung über 4 Mignonzellen (AA)  Kabel- und Bluetooth-Verbindung für Mobiltelefon oder MP3-Player. Gewicht ca. 390 g. Lieferung einschl. hochwertiger Transporttasche und Mikro-Windschutz.
    5 Jahre Hersteller-Garantie auf Material und Verarbeitung.

• Hallo Higgy,

ich hätte eventuell Interesse an dem Headset. Ist es möglich das Headset am eigenen Flieger auszuprobieren?

Ich könnte zu deinen Heimatflugplatz fliegen oder wir treffen uns irgendwo. Meine Preisgrenze liegt allerdings bei 900€.

Bei Interesse könntest du dich ja melden.

Gruß

Heiko

• Falls Ihr euch nicht einig werdet hätte ich auch noch so ein Teil. Preis wäre für mich okay und Hildesheim ist nicht weit.

Grüße

• Ich habe mir das PFX vor ein paar Monaten auch für den genannten Preis besorgt. Meine Erfahrungen:

• Die Geräuschreduktion ist _extrem_ (C42A, 80PS; Ich schalte es erst im Flug ein - es klappert sonst nicht so vertraut :-))
    • Die Geräuschreduktion ist adaptiv und passt sich mehrmals pro Minute an (merkt man z. B. bei Lastwechsel)
    • Passive Geräuschdämmung deutlich besser als unsere alten BayerDynamics
    • Brille problemfrei (Nahezu perfektes Polstermaterial)
    • Telefonieren (so Empfang) im Flug problemlos (Sehr gute Verständlichkeit beim Gegenüber -> auch hier wirkt die Elektronik!)
    • Der Kontroller ist ein echt, fetter Trum (liegt bei uns auf der Mittelkonsole und bekommt einen eignen Einschub; Kabelzu- und -abgänge sind auf einer Seite)
    • Es ist nicht für jede Kopfform geeignet (bei mir kein Problem, schlecht: kleiner oder schmaler Kopf, große Ohren)
    • Extremer Stromverbrauch (insb. bei intensiver Bluetooth-Benutzung; Wechsel bisher alle 12h!)

Insbesondere der letzte Punkt kann nervig sein. Wir haben uns ein 8er Satz Eneloops (sehr geringe Selbstentladung) besorgt und haben immer einen Satz Reserve dabei. Ansonsten: Ohne Frage viel Geld, aber leider GEIL.

Bye Thomas

• Sodale, Festpreis 900,- + Versand ...

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Keiner ... ?

letzter Preis 880,- inkl Versand .

• 850?

• schon verkauft ??

• Meins noch nicht. ;-)

• Jo, ist seit gestern beim neuen Besitzer :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.8 %
Ja
48.2 %
Stimmen: 191 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.

Mitglieder online:
FrankT 

Anzeige: EasyVFR