... da ich ein anderes geschenkt bekommen habe.
Neupreis waren 339,- € und ich gebe es für 250€ ab (für Selbstabholer: Darmstadt/Egelsbach).
Das AH 6202S ist ein aktives (ANR-) Headset des deutschen Herstellers Rosenbaum (direkt in EDVE ansässig).
Mit seinen Gelkissen und mit seinem dicken Überkopf-Polster ist es (auch für Piloten mit "spärlichem Kopfhaar") sehr bequem zu tragen. Die voluminösen Ohrdome sind bereits gut passiv gedämmt. Seine mikroprozessor-gesteuerte ANR soll den Lärmpegel um weitere 22db dämpfen.
Die Lautstärke regelt man dort, wo man sowieso unwillkürlich hinfaßt, wenn′s mal zu laut wird: direkt an beiden Ohrdomen, womit auch die "Balance" gut einstellbar ist.
Das kleine Steuergerät erlaubt den Anschluß von externen Audioquellen (Mobiltelefon, MP3-Player etc) via 3,5"-Klinkenstecker und hat einen Gürtelclip. Ein Adapter für den Apple-eigenen iPhone-Anschluß liegt ebenfalls bei.
Eine 9V-Batterie treibt ANR-Elektronik und Nachverstärkung für externe Audiosignale an. Dank Inverter-Schaltung und Auto-Off spart das Headset an der 9V-Batterie, wo es kann.
Optischer und technischer Zustand 1a (Neugerät).
Bilder in höherer Auflösung gern auch per Mail.
Hallo,
Ich biete 200 eur für das ANR-Headset AH 6202S von Rosenbaum
Ich habe schon 3 Headsets (davon 1 von Rosenbaum) und würde gern mal ANR ausprobieren.
christian... gleich 139€ Nachlaß für ein Neugerät ist mir denn doch ein wenig zu heftig.
Und wo gibt es sonst schon ein ANR-HS für nur 250€...?
Nein, ich bekomme es nicht für 250 eur.
Aber für 289,- kann ich es neu tatsächlich kaufen.
<schieb>
Wirklich niemand interessiert...?
Wohl nicht zu dem avisierten Preis......
Aktuell sind 6 Besucher online.