@Taranki: Lass Dich nicht ärgern... hier in diesem Forum herrschen rauere Sitten als drüben im PuF Forum ;-)
Danke TeeJay....die wollen warscheinlich doch alle das GPS und trauen sich nicht zu handeln... 1200€ VHB ist ein Klasse Angebot..
Also meine 150,-- waren ja etwas provokativ. In der tat ist es aber so das die letzten 695er in der Elektrobucht für um die 650,-- bis 700,-- verkauft wurden. Deine 1200 wirst Du nicht bekommen. Das Gerät ist nunmal in die Jahre gekommen und die Karten von Garmin nunmal im Vergleich zu den etablierten Tabletsystemen, überteuert. Das schreckt viele ab zudem das 695 eben ein spezialisiertes Gerät ist ohne weiteren Zusatznutzen. Da wird es in Zeiten von iPads/Androiden nunmal langsam eng...
Alles gut @Moin. Meine 1200€ sind ja auch VHB Ebay ist mitlweile mit viel Vorsicht zu genießen...dort habe ich es "bis jetzt" noch nicht angeboten.
Kampfpreis 999€!!
Setz es für 700,-- ins Ebay als Mindestgebot und dann ist es morgen weg. Mehr wirst Du nicht bekommen für ein 6 Jahre altes Gerät.