Jeppesen Luftfahrtdatenbank: ja, Atlantic International (ATI).
Low und High Streckenkarten: ja.
IFR Karten-Modus: ja.
Sonstige vorinstallierte Karten: nein.
Möglichkeit Karten hinzuzufügen: ja.
Speicherkarten: ja (nur SD-Karten).
Integrierter Speicher: ja, Flash.
Wegpunkte / Favoriten: 3.000.
Routen: 50.
Weitere Produktmerkmale:
Moving-Map: ja.
Instrumenten-Seite (Panel): ja.
Integrierter UKW-Funk: nein.
Externer UKW-Funk: nein.
Integriertes HSI: ja.
Akustischer Gelände- & Hindernisalarm: ja.
Smart Airspace (inkl. visuellem Alarm): ja.
Separate serielle / USB-Schnittstelle: ja.
Automatisches Logbuch: ja.
Sprachausgabe: nein.
3-D Kartenansicht: nein.
Anwender POIs: nein.
Straßennavigation geeignet: nein.
Gekauft 2009
Und was soll es kosten??
im PUF Forum isser auch, dort steht "Bitte um Angebote"
Na, ja. In Zeiten von leitungsfähigen Ipads mit inzwischen ausgereifter und im Umfang grösserer Software und geringeren Folgekosten (Karten) würde ich 150,-- für das Ding bieten.
*räusper* pack mal eine Null mehr dran, dann kommen wir in den realistischen Bereich ;-)
Kurzer Blick bei meinem Zubehör-Lieferanten zeigt mir, dass Garmin zu diesem Artikel eine Aktion am Laufen hat... wollen wohl den Lagerbestand loswerden... der Text kommt mir auch bekannt vor.. vermutlich copy & paste
Schon klar. Ich weis wohl den Listenpreis. Ich meine nur was mir das wert wäre :)
Hallo!
Leider kann ich das GPS nicht für 200€ abgeben. Meine Preisvorstellung liegt bei 1200€ Ja der Text beschränkt sich auf das wichtigste und ist Kopiert. Bei Bedarf kann ich den Text noch aussschmücken und beteuern wie toll das Gerät ist, keine Kratzer hat, das Akku gut im Saft steht und es ein absolutes Schnäppchen ist.
@ Taranaki, ich fasse mal zusammen:
1. Das "Ding" ist tw. höchstens 150 € wert. 2. Du erdreistest Dich, das "Ding" auch noch anderweitig anzubieten, 3. Du hast die Beschreibung einfach per c & p. hier in Deinen Text kopiert. 4. Der Hersteller macht angebl. eine Verkaufsaktion, so dass Dein Angebot schon fast ein starkes Stück ist. 5. Und das getraust Du Dich hier als Neuling !
Naja, ich finde, das Gerät ist schon recht brauchbar. Ich habe leider keine Verwendung dafür, wünsche Dir aber, dass Du es zu einem guten Preis verkaufen kannst.
Und: Dass Nichtinteressenten Dir nicht durch ihre nutzlose Laberei von vornherein alle Chancen kaputt machen.
...also 1200 EUR ist doch ein guter Preis, wenn das Gerät (trotz Aktion!) irgendwo noch bei 1700 liegt... lag vorher bei 1900 bis 2000 EUR...
Und ich würde es nicht 1:1 mit einem iPad vergleichen...
1. Das "Ding" ist tw. höchstens 150 € wert.
Was soll ich dazu sagen
2. Du erdreistest Dich, das "Ding" auch noch anderweitig anzubieten
Das nennt man Streuung der Möglichkeiten
3. Du hast die Beschreibung einfach per c & p. hier in Deinen Text kopiert.
Effizient 4. Der Hersteller macht angebl. eine Verkaufsaktion, so dass Dein Angebot schon fast ein starkes Stück ist.