[Verkaufe] ThinkNavi T7 Inkl. Flymap

Forum - Marktplatz
    • Hallo liebe Flieger-Kollegen,

wir bieten euch jetzt unser sehr gut erhaltenes und einwandfrei funktionierendes thinknavi t7  (7"-Gerät)mit dem FLYMAP-Flugnavigations-Programm drauf an. Natürlich sind die weiteren Funktionen des thinknavis ebenfalls auf dem Gerät (Straßen-Navigation, Fernsehen, Bilder, Musik, Videos, Anschluß Rückfahrcamera usw.) Unser Navi wurde allerdings nur zur Flugnavigation eingesetzt. Die anderen Funktionen wurden nie benutzt. Das Navi funktioniert einwandfrei, ohne jegliche Mucken/Macken, es ist empfangsstabil und hatte noch nieeinen Navigations-Ausfall.

Bilder sind Unten !!

Nun zur Software FLYMAP:
      • Es ist die FLYMAP-Moving-Map Software drauf,
      • Alle Karten lasse ich auf dem Gerät installiert, dass Navi sofort einsatzbereit Sie müssen nichts mehr installieren !!! 
      Wenn Sie jedoch die Karten und Anflugblätter am März/April 2014 aktuallisieren möchten, müssen Sie Kunde bei FLYMAP werden und sich für die Karten, die aktuallisiert werden sollen, eine Licens kaufen. Was das Update für die neuen Karten kostet, sehen Sie direkt auf der FLYMAP-Hompage. Sie melden telefonisch das Gerät mit der Gerätenummer bei FLYMAP an, bezahlen das Update und bekommen die neuen Karten per email-Link oder auf Wunsch per CD und übertragen die Daten auf die SD-Speicherkarte, die im thinknavi eingeschoben ist.
      Natürlich können Sie auch mit älteren Karten auf dem Flugnavi fliegen. Das funktioniert "astrein". Sie haben sicherlich sowieso eine top-aktuelle-Papier-Karte als backup dabei.
      Wieso verkaufen wir dieses Top-Gerät überhaupt ???Das ist ganz einfach. Wir haben noch zwei weitere Navigation Geräte (-;Sicherlich sind Sie als wirklicher Interessent entsprechend realistisch und wissen ziemlich exakt den Wert dieses zu versteigernde thinknavi mit dieser umfangreichen Komplett-Flug-Navigation einzuschätzen. Deshalb wird das Gerät auch sicherlich nicht nur für 99.-Euro versteigert.  Software- (Karten)-Preise siehe unter       www.flymap.de
      So, nun habe ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Nun liegt es an euch, ob ihr das Navi haben wollt.

Neu Preis waren es  über 1.100.-Euro.  Und alles funktioniert daran, wie am ersten Tag.

Genau Informationen zum Flymap Naive auf dem T7 findet ihr HIER DRÜCKEN !

Testberichte:

• Navi-Magazin 9-10/2008 - Testurteil: Sehr Gut

• PC-GO 09/2008 - Testurteil: Gut, Preis/Leistung: Gut

• Das ThinkNavi T7 besticht durch sein klares Design, seine ultraflache Ausführung und die multifunktionale Ausstattung: vorinstalliertes Kartenmaterial von Gesamteuropa mit 45 Ländern auf einer 4 GB SD-Karte, integrierte dynamische Routenführung mittels TMC Pro, ca. 20.000 POI-Warner von 25 Ländern (17 Westeuropa / 8 Osteuropa), DVB-T-Empfang mit Diversity-Antenne und weitere Multimedia-Features wie MP3, Video Player, E-Book und Image Viewer.

Der 7 Zoll Bildschirm gewährt einfache und benutzerfreundliche Touch Screen Funktionen, die eigene Software (Version 2.0) ist übersichtlich gestaltet und enthält z.B. neben der 13-fachen Zoomfunktion zur Ausschnittwahl, der 3D-Ansicht und dem Nachtfahrmodus zahlreiche POI- und Markensymbole. Bei längeren Fahrten bewährt hat sich der einzigartige Autobahnmodus, der Informationen zu Rastplätzen und Tankstellen liefert, die sich an der Strecke befinden. Über den AV IN Anschluss kann das Gerät zusätzlich an eine Rückfahrkamera, einen SAT-Receiver oder an einen mobilen DVD Player angeschlossen werden.

Der 500 MHz Prozessor bewirkt, dass das ThinkNavi T7 in der Streckenberechnung und der Routen-Neuberechnung extrem schnell ist. Das Kartenmaterial (NAVTEQ) deckt komplett Europa inklusive der Türkei sowie die Hauptstecken und die größeren Städte Russlands ab. Die beigefügte Datenbank der POI-Warner enthält 20.000 Positionen und deckt 17 west- und 8 osteuropäische Länder ab.

Durch sein übersichtliches Samsung TFT LCD Display ist das ThinkNavi T7 perfekt geeignet für großräumige Fahrzeuge wie z.B. Camper, Lastwagen und Family-Vans. Durch sein flaches und leichtes Design ist das Gerät trotz des relativ großen Bildschirms auch in ‚normalen’ Fahrzeugen einfach zu befestigen und zu bedienen. Für einen schnellen Zugriff befinden sich Tasten an den beiden Außenseiten des ThinkNavi T7. Diese ermöglichen z.B. eine direkte Regulierung der Lautstärke oder ein einfaches Wechseln der Kanäle bzw. ein Abrufen der Multitasking-Funktionen. Ebenfalls im Paket enthalten ist eine IR-Fernbedienung. Durch die Split-Screen bzw. Bild-in-Bild Funktion kann das Fernsehbild mit der Navigation kombiniert werden. Die Ausschnittgröße ist variierbar und kann mit der Fingerspitze auf dem Bildschirm verschoben werden. Für die Bei- und Mitfahrer bietet der DVB-T Modus eine hervorragende Unterhaltungsmöglichkeit insbesondere bei Langstreckenfahrten, da die TV-Funktion des ThinkNavi T7an keine Geschwindigkeitsregulierung gebunden ist.

Hauptmerkmale:

• 7 Zoll Display 

• DVB-T mit Bild in Bild Funktion

• NAVTEQ Kartenmaterial 

• Karten für 45 Länder Europas

• einfache Menüführung

• Text- und Sprachführung in 20 Sprachen

• Blitzer-Datenbank inklusive

• einzigartiger Autobahnmodus für Ihren Komfort

Hinweis: Für den Fall, dass es abweichende Angaben zu den weiter oben unter "Artikelmerkmale" und "Detaillierte Informationen zum Artikel" genannten Produktdetails gibt, ist auschließlich diese Produktbeschreibung gültig.

Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten können Sie hier nachlesen. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für ihre Garantie entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Anwendungsgebiete
    • Auto

• LKW

• Flugzeug

Serviceleistungen
    • k. A.

Technische Daten
    • Ladefunktion: nur über Ladegerät (kein Akku)

• Antenne: GPS und DVB-T Anschlüsse

• Schnittstellen: USB 2.0, AV-In-Port

• CPU: 500 MHz

• interner Speicher: 128 MB RAM / 64 MB ROM

• Speicherkarte: SD-Karte ( erweiterbar bis zu 4GB)

• SD/SDHC/MMC Kartensteckplatz

• GPS-Empfänger: SiRF Star III

• Navigationssoftware: ThinkNavi V2.0

Abmessungen / Gewicht
    • Abmessungen (B x H x T): 193 x 119 x 24 mm

• Gewicht: 460 g

Display
    • 7,0 Zoll Touchscreen

• 800 x 480 Pixel

• 16:9

Bilddarstellung
    • 2D, 3D (Tag-/Nachtmodus)

Verkehrsinformation
    • TMC

Fahrvereinfachung
    • Echtzeit-Verkehrsinformation - Effiziente Routenplanung

• einzigartiger Autobahnmodus

• Radarkamerainformationen (Blitzer-Datenbank inklusive)

• Tunnel-Modus

• Automatisches Umschalten zwischen Tag-/Nachtmodus

Audio-Funktion
    • Text- und Sprachführung (Text-to-Speech) in 20 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Italienisch, Spanisch, Portugisisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Slowakisch, Slowenisch, Türkisch, Russisch, Serbisch, Griechisch)

Multimedia-Funktion
    • DVB-T mit EPG, Teletext, Picture in Picture (Navigation + DVB-T)

• MP3-Player

• Video-Player

• Image-Viewer

• E-Book

• IR Fernbedienung

Spezial-Funktion
    • Suchoptionen auf benutzerfreundliche Art und Weise

• Sehr schnelles Re-Routing

• Kundenspezifische Suchmethoden

• Festlegen einer gewünschten Zwischenstation

• Eigene Menüs für personalisierte Nutzung

Macht uns doch bitte euer Faires und ernstgemeintes Angebot!

Bitte an ctimtom oder aerotimmi.

Flight on !

• Ich wär schon sehr interessiert. Leider kommt mir euer Angebot ein wenig zu früh. Ich bin kurz davor einen neuen (gebrauchten) Flieger zu kaufen, der bis Mai dann bei mir sein sollte. Ich behalte aber eure Anzeige im Auge und komme ggf später darauf zurück- wenn es noch da ist.
    Gruß Tom
  • Noch zu haben !!
  • Tolle Präsentation!
    Nur leider ist das Gerät reif für's Museum. Hab′  mein Thinknavi schon vor zwei Jahre in Rente geschickt. Wird nicht mehr hergestellt und Support gibt′s auch keinen mehr.

Michael
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Hallo ctimtom

Ich habe auch ein T7, hat leider seinen Geist aufgegeben.

Mich würde Deine Preisvorstellung interessieren. Leider wird das Gerät nicht mehr hergestellt und ist auch nicht mehr zu haben. Vielleicht  kannst Du mich mal anrufen unter 02351  458898

Gruß, Günter (Flugtaucher).

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Hier ist Friedmann Kempka

ist das thinknavi noch zu haben ?

Was soll es kosten?

fd.kempka@web.de

• jedes 7zoll android oder ios tablet ist besser als das think navi. tablet gibts für 200€ und sortware ust auch nicht so dramatisch. think navi nur für umsonst, nee  auch nicht, evtl. nur wenn die halterung noch vorhanden ist. aber die halterung im original war auch schon grenzwertig, hat gewackelt wie doll. aber das teil auch noch ohne lizens zu verkaufen ist schon hammer hart. manche haben nerven, man glaubt es kaum.

• Moin meine Damen,

aufgewacht und mitgemacht lautet die Devise,

ich schätze mal, daß das Teil nun nach über 3 Jahren entweder verkauft oder im Mülleimer gelandet ist.

Es grüß Euch der liebe Stefan, dessen Wochenende nun echt gerettet wurde.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.3 %
Ja
48.7 %
Stimmen: 156 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 52 Besucher online, davon 1 Mitglied und 51 Gäste.

Mitglieder online:
Maik 

Anzeige: EasyVFR