ich habe meine Sammlung an Fliegermagazinen abzugeben. Die Jahre sind bis auf einzelne Ausgaben fast komplett. Den Zustand habe ich jeweils grob unten aufgeführt. Gebote und Fragen gern per PM.
Folgende Ausgaben habe ich abzugeben:
2012 Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember Zustand: 2 Hefte ok, 6 Hefte gut bis sehr gut
2013 Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, Oktober, November, Dezember Zustand: 4 Hefte ok, 7 Hefte sehr gut
2014 Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, Oktober, November, Dezember A (Ausgabe B Dezember folgt noch) Zustand: 2 Hefte ok, 8 Hefte sehr gut
Zustand = ok heißt das Cover hat ein Eselsohr und der Rand ist ggf. an 1-2 Stellen eingerissen, das Magazin ist aber noch am Stück und natürlich absolut lesbar. Zustand = gut heißt das Magazin ist so gut wie neu, man erkennt an einigen Stellen aber, dass dort schon mal drin geblättert wurde, Zustand = sehr gut bedeutet es ist nur bei sehr genauem hinschauen erkennbar, dass es mal gelesen wurde :-)
Viele Grüße Niels
Hi Niels,
in der Zeit wo Du das alles recherschiert und geschrieben hast, verdiene ich mehr als Du für die Hefte jemals bekommen wirst! :-) :-) :-)
Abzüglich der Zeit die Dich das Lesen und Kommentieren gekostet hat ;-)