[Verkaufe] ASA CX-2 Pathfinder Flight Computer

Forum - Marktplatz

• Hallo liebe ULer!
    Verkaufe hier einen neuen CX-2 Pathfinder (unbenutzt) mit folgdenden Funktionen:

Ein leicht zu bedienender Navigationscomputer mit 34 verschiedenen Funktionen für die gebräuchlichsten 40 Rechnungen in der Luftfahrt, z.B. Wind- und Zeitberechnungen, Höhen- und Verbrauchsberechnungen sowie Weight & Balance. Außerdem: 16 Umrechnungsfunktionen für Maß- und Mengeneinheiten, Stoppuhr und Countdown-Timer. Variablen können nachträglich geändert werden, ohne dass eine Aufgabe komplett neu eingegeben werden muss. Einzelberechnung oder Einbindung von Ergebnissen in weiterführende Berechnungen. Leicht verständliche Menüstruktur, großes gut lesbares Display. Lieferung einschl. 4 AAA-Batterien, Abdeckung aus hartem Kunststoff. Deutsche Anleitung.

Neupreis ist ca. 98,00 €! Meine Preisvorstellung 55,00 € VB + Versandkosten!!

Bis bald!

Björn

• Hallo,

wenn noch zu haben: ich hätte Interesse.

Einfach Bankverbindung mailen. Ich überweise dann das Geld.

Gruß Matthias

• Es ist verkauft!!!!!!!!!!!
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Hallo Leute, wenn jemand noch genau den gleichen Computer sucht, ich habe auch noch einen da liegen, den ich leider nie gebraucht habe! Ebenfalls mit deutscher Anleitung und neuen Batterien. Allerdings ist keine Schutzfolie mehr auf dem Display und die Verpackung habe ich nicht mehr gefunden. Aber trotzdem absolut neuwertig da ungebraucht!

Bei Interesse einfach mailen, 50€ und 4,90 fürs Päckchen.

Gruß aus Idar-Oberstein

Alexander

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 38 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto  h.elge  HB-YIV 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR