"Aus der Erinnerung heraus wird der Drehzahlmesser und die Öltemperatur teilweise überdeckt. In die Mittelkonsole passt es zumindest mit dem Fullsize Transponder und Radio nicht hin."
Jepp, genau so ist es...
"... oder er muß sich im oberen Teil des Cockpitpanels Platz schaffen und das Display der Klappenanzeige versetzen."
Darauf wird es hinauslaufen ;o)
Doppelpost :o(
Stimmt alles mit dem IPhone, ich habe AirNavPro jetzt schon über 150 Stunden geflogen, lief immer einwandfrei ... bis auf neulich. Plötzlich spielte sie Software verrückt, nur noch eine Drehen und Kreiseln auf dem Iphone. Habe das Gerät ausgeschaltet, gewartet und siehe da, dann funktionierte es wieder. Es scheint tatsächlich etwas mit der Temperatur zu tun zu haben und damit, dass zu viele Programme im Hintergrund liefen. Kann man alle wegdrücken, wusste ich bis dato auch noch nicht.
Die Erhitzung scheint aber dazu zu führen, dass der interen GPS-Empfänger i.L.d. Zeit das Zeitliche segnet. Ein IPhone im Austausch war fällig, jetzt ist alles wieder gut.
Glücklicherweise lasse ich das Garmin III Pilot immer noch mitlaufen, das hat mich noch n i e hängen lassen.
Hat jemand Erfahrung mit einer IPhone-Halterung mit eingebautem GPS-Empfänger?
Kann man so das Temperaturproblem lösen?