Gibt es andere ULer die mal für ein paar Tage sich Deutschland ansehen wollen? Ich möchte gern ein paar Tage mit dem Vogel unterwegs sein, schlafen im Zelt unter der Fläche. So ein Hauch von Abenteuer!das muß doch mal möglich sein. Aber alleine ist es dann doch etwas langweilig. Komme aus EDHE. Der ganz große Traum wäre mal ganz nach Südafrika runter. Aber da braucht man wohl nen ganzen Koffer voll Schmiergeld. Gruß
Hallo Malertucke, leider kann ich Dir nicht helfen, da ich in Thailand lebe. Aber für Dich vielleicht ganz Interessant ist der folgende Link: http://www.luftsafari.ch/
Die sind von Südafrika nach Deutschland. Viel Spaß beim lesen Thorsten
nen 3/4 Jahr früher und ich wäre dabei gewesen; nun habe ich leider meinen Eurostar verkauft und bin auf Echo umgestiegen; es kann noch ein paar Wochen dauern, bis ich neues Gerät habe, dann wäre ich aber mit von der Partie, gerne auch einmal mit Ziel Marokko, erscheint mir für den Anfang nach Afrika recht gut geeignet, hier gibt es auch einiges an Infomaterial im Netz!
Danke an toto und Andiair. Ja mit Marokko etc. wäre ich durchaus schon zufrieden. LG
Hallo Malertucke,
ich möchte sobald das Wetter mitspielt, drei Tage nach Kempten und in den Alpen fliegen. Ich komme aus Hamburg also in deiner Nähe. Bisher kenne ich die Strecke Eisenach-Nördlingen-Kempten, also nicht von Hamburg. Bin bis jetzt meistens alleine geflogen. Vielleicht ergibt es sich zusammen runterzufliegen. Die Berge sind ein Traum. In Kempten nehme ich aber lieber ein Hotelzimmer.
Gruß,
Cirrus
Hallo Circus. Das hört sich gut an. Da bin ich bestimmt dabei. Mein Plan ist Ende Mai Frankreich. Kannst gern auch anrufen. Ist einfacher. 0171 6127894 Gruß