Hallo alle zusammen,
ich suche eine Fasci D4BK mit D-M Zulassung zum Kauf, bitte alles anbieten!
Mail: nordic.wings@googlemail.com
Danke & Gruß
Stefan
Hallo Stefan...
biete meine D 4 BK - 2002 schon länger an ernsthafte Interessenten an...
Nur zur Richtigstellung, weil einige Forumsmitglieder hier falsche Fakten aufstellen wollen:
Der damalige Neupreis lag bei rund 120.000 Euro incl. Mehrwertsteuer.
Bin sicher auch nicht kurz angebunden:) wenn sich jemand ernsthaft interessiert.
Die Maschine ist perfekt und lückenlos gewartet und in einem "wie Neu" Zustand. Das Rettungsystem wird nächstes Jahr neu gepackt und die JNP wird auch sofort am Anfang des Jahres gemacht.
Es ist ein Flugzeug, um optimal Langstrecken zu fliegen und hat eben einmalige, fascinierende Eigenschaften:)
Ich muss das Flugzeug nicht verkaufen, deshalb verhandele ich auch nicht gerne über den Preis...
Ich würde es nur verkaufen, wenn jemand wirklich ein solches Flugzeug will, denn ich habe mich mehr der Gyrocopterfliegerei zugewandt, und versuche im Moment wieder einen Gyrocopter in EDFE zu stationieren. Da ich aber im Moment keine Genemigung habe, mit einem UL Gyro in Egelsbach zu fliegen, habe ich nur die Fascination.
Wenn sich diese Situation mal ändert, dann könnte es auch sein, das der Preis günstiger wird... dann ist das Flugzeug aber auch wieder etwas älter.
Ich habe aber auch noch eine andere schöne Maschine im Angebot:
Grüße aus dem Rhein Main Gebiet
Martin
Aktuell sind 36 Besucher online.