Verkaufe Öltankdeckel für Rotax 582 aus ALU

Forum - Marktplatz
  • Nachdem ich den 3. Originaldeckel aus Kunststoff gekillt habe, habe ich einen Deckel aus Aluminium machen lassen. Er ist mit viel Aufwand mit dem original Ent- und Belüftungssystem  nachgebaut worden. Der Deckel wiegt 103 g. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen, werde ich weitere herstellen lassen.

Wer hat Interesse? Bitte melden! Die Kosten betragen 52,- €. Nicht ganz billig, aber hält dafür ewig.

Bilder unter: http://tantau-home.de/bilder/rotax 1.jpg

Viele Grüße
    Jürgen
  • Hallo Jürgen,

wie hast du denn 3 Kunststoffdeckel durchgebracht? Ich füll Öl gefühlt viel zu selten nach (wird einfach nicht leer) aber hab mich noch nie an dem Deckel gestört.

Gruß,
    Gorden
  • Servus Jürgen,

nun hat es mich auch erwischt.. als wenn der Deckel vom bloßen Rumstehen auseinander geht :/. Hast Du schon weitere Interessenten?

Gruß,
    Gorden
  • Moin Gorden,

in unserem Verein habe ich schon 3 Abnehmer, Du wärest der 4. Ich brauche ca. 20, damit sich die Herstellung lohnt und ich diesen Preis halten kann. Ab 10 Bestellungen lasse ich auf Verdacht fertigen.

Bitte den alten Deckel nicht wegwerfen, die Dichtung darin wird noch gebraucht!

Grüße
    Jürgen

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 36 Gäste.

Mitglieder online:
AndreasRaffael  b3nn0  hievup 

Anzeige: EasyVFR