@ sukram
Danke!
Higgy schrieb:Das Problem ist, dass Du die Markierung genau genommen außerhalb des Contentbereichs des jeweiligen Beitrags beendest. Wenn du die Markierung beendest, muss sich der Mauszeiger zwingend „über“ genau dem Beitrag befinden, aus dem du das Zitat beziehen möchtest, da wir bei „mouseup“ bzw. „touchend die Endposition des Cursors „messen“. Und zwar exakt in dem Moment. Und da jeder Beitrag dafür einen eigenen „Listener“ hat, müssen wir das Event auch auf diesem beenden. Das End-Event wird aber nur „gefired“, wenn es im selben Event gestartet wurde. Also du wirst verstehen, was ich meine.Leider eben nicht ... siehe "Beweis" Video ...
Auch bei uns am Platz bei den letzten Pflichtbriefungs habe ich das mal angesprochen, es waren mehrere User die im Forum mal "zitieren" können ...aber mal eben auch nicht. Scheint daran zu liegen welchen Text man markiert ...
✅....🤪
Danke für die Info, habs grad nochmalnachgestellt, es scheint echt so zu sein,
man darf keinen Pixel zu weit vom Text loslassen ... danke ...
Dann werde ich also auch hier in Zukunft richtig zitieren können :).
Mein Angebot steht ...
bei Interesse sage ich Dir gerne wie man (kostenfrei für alle beteiligten)
100% troll und anonymfreie User garantiert :). einfach ne PN schicken, seit 15 Jahren praktiziert.
wosx schrieb:Leider doch. Denn dann sind die ersten ca. 18 posts auch für die Nachwelt verloren, in denen noch sachlich zum Thema diskutiert wurde!Chris_EDNC schrieb:Dagegen spräche nichts.
Wenn man politische Diskussionen generell zulassen will, wird es das beste sein, aus den Ruder gelaufene Threads (spätestens wenn wieder mal das Wort „Rechtsradikal“ oder „rechter Mob“ fällt, ist dieser Punkt erreicht) in einen separaten Bereich zu verschieben.
Man kann ja auch ab Post #19 verschieben ...wo ist das Problem .
Higgy schrieb:Danke für Dein Angebot nochmal, Higgy.
Mein Angebot steht ...
bei Interesse sage ich Dir gerne wie man (kostenfrei für alle beteiligten)
100% troll und anonymfreie User garantiert :). einfach ne PN schicken, seit 15 Jahren praktiziert.
Ich glaube, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von diesem "Automatismus" haben und auch ein bisschen aneinander vorbeireden. Das, was ihr macht, ist vermutlich "einfaches" Blacklisting. Sowas meine ich aber nicht. Deswegen bleibe ich auch dabei, dass es technisch unmöglich ist, Fakeaccounts automatisiert ausfindig zu machen. Also mir geht es um Mehrfachaccounts eines (!) Users, der z.B. über einen Zweitaccount weitertrollen kann, sofern sein Hauptaccount gesperrt wurde. Du sprichst vermutlich eher von Spamaccounts oder?
sukram schrieb:Wer treibt bitte so einen Aufwand, nur um hier weiter posten zu können, nachdem er rausgeschmissen wurde???
Dazu nehme ich mir eine saubere VM und Tor, surfe ggf. selber noch über eine falsche IP mit falschem Agent und komme fröhlich zurück. Die einfachste Version wäre es, sich per VPN über einen anderen Rechner anzumelden (z.B. über den Arbeitsplatz oder über virtuelle Maschinen auf dem Server eines Hosters oder oder oder).
Auf meine Kritik an dem jetzt eingeführten Blocking wurde leider nicht eingegangen. Es wurde einfach erzwungen. Auch ne Art.
Ich wage mal eine Prognose. Der Versuch hier etwas Ruhe rein zu bringen wird scheitern. Entweder es wird dabei bleiben dass immer wieder die selben Typen (z. B. QDM, EDNC-Chris u. ä.) provozieren oder sie lassen es irgendwann aber dann wird die Qualität die es hier vielleicht mal gab auch nicht wieder kommen. Versuche wie mit der Cool-Down-Funktion gibt es seit es das Internetz gibt. Sie bringen nichts, weil der Seitenhieb von bekannter Seite, der einem alles verleidet, unterhalb des Radars einer solchen Funktion leicht machbar bleibt.
Eine Änderung hin zu mehr Substanz und weniger primitivem Gestänker wäre nur möglich wenn man ein prinzipiell anderes Konzept fährt. Daran ist aber anscheinend niemand interessiert.
Das liegt auch daran, dass alles im Internetz der totalen Verbödung umsonst und ohne eigens Zutun gehen soll. Die Betreiber wollen/müssen Masse bzgl. Werbung und Klickzahlen präferieren, die User wollen mehrheitlich kurzweilige Unterhaltung.
Wer als Flieger mehr Ansprüche hat, ist an einem solchen Platz wie diesem fehl am Platz. Aber auch der legitime Anspruch, etwas leichte Konversation mit Gleichgesinnten (was das Fliegen anbelangt) zu betreiben wird doch ständig konterkariert. Warum soll ich mir regelmässig irgend ein irrelevantes Zeug von Konsorten wie QDM oder Chris-EDNC durchlesen?
Es gäbe andere Möglichkeiten. Das hiesse aber als erstes, dass Leute die ein Interesse an guter Information und einem regen und anständigen Austausch haben, sich zusammenfinden und gemeinsam überlegen, wie man es anders angeht....
Aktuell sind 50 Besucher online.