ulForum.de T-Shirts

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo Leute,

wie Ihr alle wisst, treffen wir uns am 12. und 13. Juni zum ulForum.de Treffen in Höxter. Einige Mitglieder haben vorgeschlagen T-Shirts zu kreieren, damit man sich a) besser erkennt und b) als eine Art Einheit auftritt bzw. zeigt wo man herkommt. Des Weiteren stehe ich in Kontakt mit einer Zeitschrift, die vielleicht sogar jemanden zum Treffen schicken. Demnach könnte ein Bericht mit Fotos etc. folgen.

Der User Bratwurst ist schon eifrig dabei das Logo in seine Software einzuspeisen. Ihr habt das Foto davon sicherlich schon gesehen. Ich habe damals auch ein paar Dinge entworfen, die quasi noch existieren, jedoch nicht mehr bei ulForum.de eingebunden sind. Schaut mal hier.

Die Frage ist jetzt, wie das Ganze aussehen soll und ob überhaupt Interesse daran besteht. Ich denke, dass es das Beste ist, das Ganze mit allen zu besprechen, anstatt einfach etwas zu bestimmen. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread einfach mal eröffnet, um Eure Ideen, Wünsche und Vorschläge zu sammeln...

Gruß Markus
  • Ich schlage als Erkennungszeichen das hier vor. :-))

Michael
  • möchte mit so nem Schlüpfer eher nicht auftauchen, und das wollt Ihr auch bestimmt nicht sehen ... ;-)
  • Wäre dann auf jeden Fall das witzigste Treffen in ganz Europa. Den Zeitungsartikel hätten wir dann sicher. Würde mich nicht wundern, wenn man dann auch Abends bei RTL zu sehen wäre :)
  • Das können wir auch denen von uns nicht antun, die keine Unterwäsche tragen :-)
  • Wir können ja unsere besseren Hälften damit ausstatten und im Zuge des Treffens auch direkt die Miss ulForum.de wählen :)
  • Ich dachte, das wäre sowieso ein Tagespunkt des Treffens ?! :-)
  • Achtung: Bitte nicht mit dem TOP Miss Wet T-Shirt verwechseln...
  • Moin!

Weil ja alle gefragt sind will ich mich auch äußern. es ist schön wieviel Mühe ihr in die Aktion steckt aber ein T-Shirt einer Webseite ist so ziemlich das letzte was ich benötige. Würde mir dann viel lieber den Namen (Nickname) + Kennzeichen dazu sticken lassen wollen. Oder: Noch die Eventdaten dazu (Forumstreffen xx.xx - yy.yy 2010 ...). Nur mit dem Logo ist mir das zu nackt.

Beim Erkennen und gegenseitig finden sollten uns die Banner bereits einen übergroßen Dienst erweisen.

Just my 2 cents,
    Gorden
  • FlyingDentist schrieb:
    Ich schlage als Erkennungszeichen das hier vor. :-))

Michael
    *lach* :-)

und ergänzend@Michael: Und die wenigen Mädels tragen dann das BH-Oberteil auf ihrem
    T-shirt.

@sukram:Also ich finde die Idee mit dem T-Shirt irgendwie
    überflüssig -zumindest als Erkennungszeichen.
    Als Werbung für das Forum ist es
    allerdings sicher wirksam. Die Frage ist nur, ob man unbedingt Werbung
    für dieses Forum machen muß.

Schließlich wächst dieses Forum ja auch ohne große Werbekampange bereits
    erfolgreich weiter.

Doch wenn es denn so sein muß, dass ein T-shirt her soll, dann bin ich
    für ein T-shirt, wo auf der Vorderseite das ULForum.de Logo klein abgebildet
    ist. Auf der Rückseite passt entweder ein Spruch, der auf das ULFliegen oder ULForum hindeutet, das Datum des ULTreffens oder eben gar nichts.
    Es sollte aber bitte kein MUSS sein, so ein T-Shirt zu tragen.
    (Scherz:"Frau trägt auch gern mal im Sommer Top *grinsss*;-)".

Grüße, janine
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR