Weithals - Benzinkanister

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo,

hat jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag, wo ich einen - oder mehrere - 20 Liter - Weithals - Benzinkanister online beziehen kann ?

Danke vorab,

Dietmar

• Hallo,

guckst du nach Hünersdorff Reseve-Kraftstoff-Kanistet 18ltr. ( passen 20 rein).

sehr stabile Qualität.

Grüße

Martin

• Danke, aber der Kanister ist außerordentlich teuer ! Da muss es doch auch noch etwas preisgünstigeres geben, oder ?

• Muss es ein "echter" Benzinkanister (brandsicher etc.) sein oder reicht Dir auch eine PE-Blase aus der chemischen Industrie?

Bye Thomas

• Moin,

nimm doch die Grünen, da kosten 2 Stück 22 Euro.

Stefan

• Es sollte ein echter Benzinkanister sein, also auch für Treibstoff zugelassen. Da kann es doch nicht nur den einen geben, oder ? Aber ich finde beim besten Willen keinen anderen mit Weithalsöffnung...

• Postbote schrieb:
    nimm doch die Grünen, da kosten 2 Stück 22 Euro
    Welche grünen ??
  • DiJoZi schrieb:
    Es sollte ein echter Benzinkanister sein, also auch für Treibstoff zugelassen.
    Dazu muss es kein "Bezinkanister" sein. Es reicht, dass er ein UN-X Zertifikat hat, was auf eigentlich fast alle PE-HD-Kaniszer zutreffen sollte. Wir uns haben diesen mit UN-Y im 6er gezogen. Gott sei Dank haben wir bald ′ne Tanke ...

Bye Thomas

• @Olle1975

Danke für den Link, aber wenn Du dann den Kanister anklickst, kommt die Meldung, das es das Angebot nicht mehr gibt :-(

Und anderswo habe ich den Kanister auch nicht mehr gefunden.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR