• Moin pinguair,

und wie gehts? Mal darüber geschlafen?
    Ich persönlich finde, dass Markus seinen Job sehr gut macht.
    Warst du auch zeitweise bei den Nachbarn unterwegs?
    Das war teilweise eine langsame Seite. Hier sah es so aus als
    ob der Server überlastet war. Mittlerweile geht es aber wieder.

Gruss Fabian

PS: Immer locker bleiben ;-)
  • oh... na so wollt ich das dann ned rüber bringen.

Ich finds einfach schade das der Mensch der dieses ding Programmiert denkt er wäre der King und redet irgendetwas daher was man in wenigen Minuten lösen kann. Bin ihn nur so angegangen da er mich in seinem letzten Post übers Programmieren auch angegangen ist. Also eine normale Reaktion auf seine Reaktion...
  • Dann tragt doch zukünftig eure "emotionalen Anmerkungen " über PN aus und die Sachlichen über den Thread!

Vielen Dank
  • Scoobydoo, dass ist gewiss ein sehr guter Vorschlag. (Emotionen mit der PN ab zu handeln)

Ich habe allerdings auch schon die kaum mehr steigerbare Unhöflichkeit gesehen, dass eine PN-Nachricht im Thread beantwortet wurde.

Aber selbst eine überzogene Reaktion ist besser, als die hinterhältigen, anonym abgeschossenen Giftpfeile, die in anderen Foren für Zoff sorgen (sollen).

Pingu ;-) hat doch positiv reagiert und gesagt, was ihn bewegt hat.

Aber, um auf den Grund zurück zu kommen: Ein Chat birgt eben auch die Gefahr des schnellen (evtl. später bereuten) Schnellschusses.
  • DAL4 schrieb:
    Aber, um auf den Grund zurück zu kommen: Ein Chat birgt eben auch die Gefahr des schnellen (evtl. später bereuten) Schnellschusses.

So, dann melde ich mich auch jetzt mal zu Wort:-)

Ich finde ein chat-Funktion wäre eine nette Sache, aber andererseits kann ich auch gern darauf verzichten. Sollte ich mich mit jemanden mal länger unterhalten wollen, reicht mir die PN Funktion und das Telefon.
    Gruß, janine
  • janine132 schrieb:
    So, dann melde ich mich auch jetzt mal zu Wort:-)

Ich finde ein chat-Funktion wäre eine nette Sache, aber andererseits kann ich auch gern darauf verzichten. Sollte ich mich mit jemanden mal länger unterhalten wollen, reicht mir die PN Funktion und das Telefon.
    Gruß, janine

dito
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR