sukram schrieb:Jepp - geht jetzt, Danke! ;)onkelmuetze schrieb:Bei den Flugplätzen?
Habs grad auch mal versucht, Eingabe und Co funktionieren normal. Sende ich den Kommentar ab, bleibt das ganze beim "Ladebalken" (oder wie man die kleine Warte-Animation nennen soll) hängen. (Win7/Firefox)
Chris
Moin Moin,
habe das Problem das ich meine hier erstellte Flugplanung nicht mit dem Ipad 3/ Iphone 6s ausdrucken kann.
Unter windows 10 funktioniert es.
Hat damit sonst noch jemand Probleme oder mache ich dabei vielleicht etwas Falsch?
Gruß hennes
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich was überlesen habe aber weder mit dem iPhone noch mit dem iPad ist ein "zweifinger zoom" möglich. Ist diese Funktion nicht mehr gewünscht oder gibt das die aktuelle Implementierung nicht her?
Grüsse, Oli
Mich nervt immens dieser ständige "cookies-Datenschutzhinweis", das nervt und macht die Navigation spätestens mit dem Mobile zunichte. Kanste OK klicken wie man will, kommt irgendwann, wenn mans grad nicht braucht, wieder und kann, so z.B. sein "post" nicht senden, weil verdeckt. Wat sool dat??* Ach ja, der Adblockhinweis ist dabei nicht viel besser. Z.T. kann man nix mehr lesen vor lauter Hinweisen, nervt nur Markus, mach dat fort!
Ansonsten gewöhn ich mich lagsam dran. Schade, dass die Avatare nun nicht mehr zu sehen sind, zumindest für mich, werd älter, allet zu klein, grnft...
LG
Carlson
*Rheinische Universalfrage
Carlson schrieb:Das muss man einmal in 30 Tagen akzeptieren. Ich meine, dass es derzeit sogar auf 90 Tage steht. Es sei denn, man surft privat, also akzeptiert keine Cookies oder löscht die Cookies, sobald das Fenster geschlossen wird (z.B. private Tab), oder oder oder. Diese EU Richtlinie ist ziemlicher Schwachsinn. Aber wir müssen das leider fragen. Dass es immer wieder erscheint, kann aber nur den Grund haben, dass Du schlicht und einfach das gesetzte Cookie nicht akzeptierst oder das Cookie nach der Session wieder löscht. Da können wir dann auch nicht viel machen :)
Mich nervt immens dieser ständige "cookies-Datenschutzhinweis", das nervt und macht die Navigation spätestens mit dem Mobile zunichte.
Suche: vielleicht war es schon mal dran, sorry.
Nach einer Suche werden die Treffer in einer Liste aufgeführt.
Geht man dann in einen Thread und liesst sich das durch gibt es keine Möglichkeit zu der Trefferliste zurückzukommen ohne den "Zurück"-Button des Browsers zu verwenden. Dann wird am aber zu einer erneuten Formularübermittlung gezwungen und muss den Suchbegriff erneut eingeben. Sehr unschön.
Ja man könnte die Treffen einzeln in Reitern im Browser aufmachen, aber das ist nur auf dem Desktop eine Lösung, mobil auch lästig.
onkelmuetze schrieb:Keine Ahnung, ich sehe das nicht, weil ich zum Blocken von Ads eine etwas andere Einstellung habe :D"WUHU! AdBlock"?
Witzbold :D
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob irgendwo an der Seite Werbung eingeblendet wird, solange es keine popups sind die man erst wegklicken muss um etwas lesen zu können.
Was mich allerdings nervt, und was auch dazu geführt hat, das ich den adblocker installiert hab, ist Werbung auf youtube, die das Ansehen von Filmen verzögert.
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.