Schiftarten in meinen Augen zu gross bzw. Inkonsistent,teilweise in Überschriften sehr gross, dafür in der Navigation und bei Überschriften wieder ziemlich klein.Ich verstehe hierbei ehrlich gesagt nicht so ganz, was damit gemeint ist. Im ersten Teil des Satzes steht, dass die Überschriften sehr groß sind, im zweiten Teil des Satzes steht, dass die Überschriften ziemlich klein sind. Die Überschriften haben alle die gleiche Größe und werden mit einer einzigen CSS-Klasse angesteuert.
Wo/wie finde ich den?Im Editor.
Ich verstehe hierbei ehrlich gesagt nicht so ganz, was damit gemeint ist. Im ersten Teil des Satzes steht, dass die Überschriften sehr groß sind, im zweiten Teil des Satzes steht, dass die Überschriften ziemlich klein sind. Die Überschriften haben alle die gleiche Größe und werden mit einer einzigen CSS-Klasse angesteuert.Markus, Bilder erklären es vielleicht besser:
Auf der Startseite werden neue Beiträge seit dem letzten Besuch mit einem farbigen Icon gekennzeichnet
Öhhhh, NÖ! Wie Du oben sehen kannst. Wo sollen da farbige Icons sein??Diest nur noch direkt auf der Startseite der Fall. Fand ich vorher auch "griffiger".
Aktuell sind 31 Besucher online.