ulForum.de - Relaunch 2014

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hier sowohl mit iPad als auch PC mit Firefox und IE: Keine Zitierfunktion mehr.

Chris
  • Was auch etwas unglücklich ist, dass man zwar suchen kann und auch Suchergebnisse angezeigt bekommt, die Links zu den Threads jedoch auf einen alten Pfad zeigen, an den man nicht mehr ran kommt :(

Grüße Oli

EDIT: Suche geht wieder...Danke Markus! (...oder wer auch immer was gedreht hat ;o))
  • >>Hier sowohl mit iPad als auch PC mit Firefox und IE: Keine Zitierfunktion mehr
     ... auch nicht mit Android oder mit Chrome ...

lustig schmettert das Horn. 

Viele Grüße
    Ralf
  • In den Profilen werden keine Avatar Bilder angezeigt, obwohl die in den Beiträgen zu sehen sind.
    Grüße
  • Ich persönlich fand es eine gute Funktion, dass ich nach dem Anmelden sofort sehen konnte, in welchen Foren seit dem letzten Abmelden neue Beiträge eingestellt wurden. Jetzt muss ich die Beschreibungs- /Hinweistexte durchlesen. Auch innerhalb der Foren werden geänderte Threads nur durch eine fett gestellte Schrift hervorgehoben.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin: Konnte ich früher nicht auch meine E-Mail-Adresse ändern?

Ansonsten: Optisch sehr ansprechend!

Bye Thomas
  • Hallo zusammen!

Gibt es keine RSS-Feeds mehr, oder bin ich zu blöd den Firefox zu bedienen ;-)

Gruß Patrick
  • Fuer mich und mein Anwendungsspektrum hier hat sich das Forum seit dem Relaunch klar verschlechtert. Aber es wurde auch nicht fuer mich gemacht... :)

Chris
  • >>Fuer mich und mein Anwendungspektrum hier hat sich das Forum seit dem Relaunch klar verschlechtert. Aber es wurde auch nicht fuer mich gemacht... :)

Das Gleiche gilt für mich. Aber lass uns abwarten, was noch kommt.

Eric
  • Moin
    Lese ja auch in anderen Foren. Da gibt es die Funktion "neuste Beiträge", die alle neuen Beiträge auflistet. Das fehlt hier leider völlig.
    bb
    hei
  • Lese ja auch in anderen Foren. Da gibt es die Funktion "neuste Beiträge", die alle neuen Beiträge auflistet. Das fehlt hier leider völlig.
    Hähhh? Die Funktion ist von Anfang an implementiert und befindet sich auf der Startseite des Forums!?!?
    Hier sind die 16 aktuellsten Beiträge zu lesen, unabhängig von welchem Forum.

Die gelb markierten Beiträge sind neu seit dem letzten Logon und die grau markierten Beiträge wurden bereits gelesen.

Ich finde den Relaunch gut gelungen, auch wenn es zu Anfang ein paar wenige Bugs gab, die bereits weitgehend behoben wurden.

Das Design hat sich im ersten Schritt IMHO wesentlich modernisiert. Die Fonts sind schön gewählt, wenn teilweise wirklich noch etwas zu gross, und die Buttons haben auch eine Verschönerung hinter sich.

Noch offene Punkte meinerseits:
    • Editor nicht vollumpfänglich auf iOS devices nutzbar
    • Keine Zitierfunktion per Button mehr
    • YouTube Video der Mediathek laufen immernoch nicht auf iOS devices.

Gruss, Steve

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online, davon 1 Mitglied und 6 Gäste.

Mitglieder online:
fly96 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR