ulForum.de - Relaunch 2014

Forum - Vorschläge & Ideen
  • fffffffffffffffffffff

Um nur mal die f′s zu demonstrieren. Die Schrift sieht - wie unten zu sehen - sehr pixelig aus.

Hier der Screenshot:

• Ich nutze auch den Firefox und bekomme die Schrift einwandfrei angezeigt:

• Ich sehe nur, dass die Schriftart wohl nicht richtig angezeigt wird - ist das ne Windows-eigene TrueType-Schriftart, die zur Anzeige auf Monitoren optimiert ist?
  • So... nun wirds konfus. Ich kann ja ansich die Schriftart nicht ändern, aber irgendwie ists doch passiert - ist das ein Bug?

Passiert ist das, als ich einen Link eingefügt habe. Komischerweise ist die Schriftart nach dem Smiley wieder von selbst eine andere geworden...
  • Hat sich denn irgendwas verbessert im Gegensatz zu vorher?

Chris
  • Mir fehlen gerade die Worte...
  • Ich frage nur, weil auf den ersten Blick alles wie vorher ist, bis auf das Layout. Allerdings geht bei mir die Zitierfunktion irgendwie garnicht mehr....
    Wenn die Frage unpassend war, vergiss sie einfach wieder :)

Chris
  • Also ich finde das neue Template etwas unglücklich... Mag ja sein das da viel Arbeit drinsteckt aber ich finde es sehr verwirrend das die einzelnen Überschriften der Forenbereiche so gross sind und die Topics dann wieder klein, zudem ist keine Anzeige mehr da welche Threads neu sind seid dem letzten Besuch? Das war vorher besser.
  • "zudem ist keine Anzeige mehr da welche Threads neu sind seid dem letzten Besuch"

Stimmt, das fehlt wirklich.
    Ich hoffe, Kritik wird nicht als Meckerei missinterpretiert...

Chris
  • sukram schrieb: Mir fehlen gerade die Worte...

Sorry, Markus, ich kann momentan auch keine Verbesserung feststellen. Vielleicht klärst Du uns einfach mal auf! Bei mir (iPad) fehlt z. B. die Zitierfunktion. Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied.

Gruß Eric
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR