Wie ihr in den News derzeit lesen könnt, wird der erste Teil des Relaunch heute Nacht live geschaltet.
Hiermit weisen wir Euch darauf hin, dass im Zuge dessen leider alle privaten Nachrichten unwiderruflich gelöscht werden!
Der Relaunch ist durch.
Wir hoffen, dass möglichst keine Fehler auftreten :)
Na, es scheint Alles noch zu klappen. Größere Buchstaben, das ist vielleicht den Tablet-Anwender zu Günste? Auf jedem Fall, schönen Dank für deine Mühe!
Wenn hier und da mal eine Grafik nicht stimmen sollte (z.B. die alten bunten Icons noch auftauchen), dann einfach Strg + F5 auf genau der Seite drücken, auf der Ihr die alten Icons seht. Die sind teilweise noch gecached. Aber sonst sieht es erstmal OK aus :)
Uff... also die Textdarstellung in Firefox gleicht einer Katastrophe. Allein das Doppel-F am Anfang meines Beitrages ist kaum lesbar, da die Buchstaben ineinander überfließen. Wenigstens die Schriftart sollte nochmals geändert werden.
Strg + F5 gedrückt? Screenshot?
Hier kein Problem mit Firefox, weder auf Ubuntu noch auf (virtualisiertes) XP. Auch der Firefox-lookalike IceWeasel auf Debian tut′s ganz normal.
Kein Zeilenumbruch auf iOS Geräten nach dem Speichern der Beiträge...
Zeile 1. Zeile 2.
Gruss, Steve
Moin,
Firefox Version 27.0.1 tuts ganz normal, Google Chrome ebenso.
Ich versteh immer noch nicht warum Ihr Euch diese Arbeit macht. Es läuft doch alles. Und nicht nur das, es ist das bestgemachte Forum, das ich kenne.
Schreibt Ihr mal, was und warum Ihr Änderungen vorgenommen habt? Ich seh keinen Unterschied auf den ersten Blick. Na ja, ich lese die Beiträge und bin nicht auf der Suche nach Software-Haklern. Ich arbeite täglich mit schlechter Software, da ist Schreiben und Lesen hier die reine Erholung.
p.s.: Was ich aber noch nicht kapiert habe ist die Einbindung von Bildern. Bei mir ist die Suche nach Bildern aus der eigenen Ordnern auf meinem Rechner nicht möglich.
Gerd
Schiftarten in meinen Augen zu gross bzw. Inkonsistent,teilweise in Überschriften sehr gross, dafür in der Navigation und bei Überschriften wieder ziemlich klein. Kein "dynamischer" Zeilenumbruch und Anpassen der Darstellung bei Änderung der Fenstergrösse und skalieren des Fensterausschnitts. Dadurch gehen Inhalte und Navigation komplett verloren. Hier im Editor fehlt die Auswahlmöglichkeit einer Schriftart Smilies fehlen noch immer.