ulForum.de - Relaunch 2014

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hey Markus,

schön, dass du wieder "da" bist. Hoffe, alles is gut gegangen. Hast du meine Mail bekommen?

Beste Grüße,
    Olli
  • sukram schrieb:
    Hein Mueck schrieb:
    Toll wäre es aber, wenn die Option für die Quellkodedarstellung des Editors freigeben werden würde.
    Nope :)

Es wird eine einfachere Lösung geben...
    Super! Noch besser!

Bye Thomas
  • @Mowa,

Oh Gott, hilf mir mal auf die Sprünge (Mail nochmal zusenden)... :)
  • Fliegeraas schrieb:
    ... Du hast doch deine Kutscher-Signatur unten drunter stehen. Oder meinst du ein Banner? ...
    ... das schon - aber das geht halt nur mit Kopieren und Einfügen. Und wenn ich mich nicht von zu Hause mit meiner "Großrechenanlage" einlogge, ist das echt zu mühselig und ich lasse es sein.
    ... einen Banner meine ich nicht, das sehe ich als Werbung an.

copy and paste:
    lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
  • Hi Markus,

Voltax ist mit der Post unterwegs. ;) Und die Mail hab ich dir gerade nochma geschickt (an info@ulflugschule.de, gesendet von oliver.wendrich@lift-flugsport.de).

Beste Grüße,
    Olli
  • @ Ralle:

Ach so, dachte so was gäbe es schon. Wusste nicht, das du deine bisherige Signatur jedesmal manuell einfügen musst. Das mit der Signatur finde ich gar nicht soo schlecht.  :-D

• Achso, noch eine wichtige Sache:

Wer Wert auf seine PNs bzw. sein Postfach legt, der sollte sich die benötigten Daten unbedingt sichern. Das PN-System wird so massiv umgestellt, dass die alte Datenbankstruktur leider nicht mehr zu gebrauchen ist.

Demnach:
    Alle privaten Nachrichten werden mit dem Relaunch aus dem System gelöscht!

Natürlich sagen wir Bescheid, wann es so weit ist. Aber so habt ihr noch ein wenig mehr Zeit :)

VG
    Markus
  • HAllo Sukram so wie bei waldopepper geht es mir hier auch manchmal. . Man schreibt was und es wird nicht veröffentlicht. Liegt das am Werbe-Blocker ? Werden da IP Adressen gecheckt und Alias zugeordnet ? Da stimmt doch was nicht . Ich sehe hier viele Postings mit leeren Feldern.  An einem von meinen Computer  kann ich mit meinem Alias erst gar nicht  einwählen.

Viele aus der Vergangenheit posten überhaupt nicht mehr. Wir kommt da ?

• Hi zusammen,

das liegt mal wieder an irgendwelchen "Einstellungen" im Internet Explorer. Jeder Browser kann mit den Scripten umgehen, der IE braucht aber - wie immer - eine Extrawurst. Wir arbeiten natürlich an der Behebung (wird mit dem Relaunch kommen) empfehlen gleichzeitig aber einen vernünftigen Browser zu nutzen (zumindest bis dahin) :-P

Der Chrome ist z.B. echt zu empfehlen. Sehr schnell, sehr schlank und er kann lesen :)

Dauert leider noch etwas, viele Grüße
    Markus
  • Hallo,

eventuell noch ein Vorschlag, weil ich eben die Anmelde-Prozedur durchgemacht hatte, nach der Anmeldung das Passwort in der E-Mail-Bestätigung nicht als Klartext mit zu schicken (Sicherheitsrisiko). Wer sein Passwort nicht selber notiert ist selber Schuld. Und zur Not gibt es immer noch die Funktion "Passwort vergessen".

Ist jetzt nur ein Vorschlag ... ansonsten freue ich mich auf den Relaunch 2014.

lg Osti ...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR