darf ich dich in diessem Zusammenhang darum bitten mein Profil zu löschen.Ich hoffe, dieser Disput hier war nun nicht der Anlass. Wenn ja: Blende das bitte aus, denn es handelt sich dabei eher um ein Problem zwischen Sukram und mir. Er kann mich schlichtweg auf den Tod nicht ausstehen und deshalb hat das hier diesen Drive bekommen...
Was ich aber schon gesagt habe ist eben, das diese "kostenlos Mentalität" wirklich ätzend ist.Das ist richtig.
dass Du krampfhaft alles falsch verstehen willst beziehungsweise in den falschen Hals kriegstIch versuche lediglich die technische Seite bzw. das technische Problem zu verstehen/erörtern.
denn es handelt sich dabei eher um ein Problem zwischen Sukram und mir. Er kann mich schlichtweg auf den Tod nicht ausstehenDas ist schlicht und einfach falsch. Ich habe nichts gegen Dich. Wie denn auch, ich kenne Dich nicht einmal. Ich finde es nur schade, dass Du Behauptungen ("aggressive Werbung" und/oder "Malware") in ein Forum schreibst, in welchem das absolut nicht vorkommt.
Meiner Meinung nach bist Du nicht besonders kritikfähig und die Interessen deiner User scheinen dir ja auch egal zu seinDas ist nicht wahr. Hätte mir jemand eine Malware-Warnung gezeigt, die tatsächlich auf ein Script, das bei ulForum.de eingebunden ist, zurückzuführen ist, dann hätten wir schnellstmöglich reagiert. Und wenn das Forum dafür kurz heruntergefahren werden müsste. Das wäre uns egal. Anzeigen, die Videos öffnen, sind jedoch weder aggressiv noch haben sie etwas mit Malware zu tun.
Es gibt immer wieder Vulneraribilities, die sogar einfache PNG/JGP/GIF Bilder betreffen können. Aber dann braucht man auch nicht mit der Maus drüber zu fahren, sondern lediglich die Seite öffnen.Selbstverständlich gibt es das. Da stimme ich Dir zu. Fakt ist jedoch, dass so etwas bei ulForum.de nie vorgekommen ist und wir alles tun, damit so etwas nie vorkommen wird. Die Banner unserer Werbepartner werden vorab geprüft, die anderen Banner stammen ausschließlich aus dem Google Adsense Netzwerk. Dort finden vor der Schaltung bereits Prüfungen statt.
Ich finde es nur schade, dass Du Behauptungen ("aggressive Werbung" und/oder "Malware") in ein Forum schreibst, in welchem das absolut nicht vorkommt.Die Werbung ist aggressiv, ja. Sorry, ist halt mein Empfingen, jeder empfindet das anders, kein Problem.
Solcherart werbenden Firmen traue ich ALLES zu, auch dass sie, wieder ohne zutun des Besuchers, Malware installiert.
Sorry, ist halt mein Empfingen, jeder empfindet das anders, kein Problem.OK, vielleicht liegt es daran, dass Du ohnehin nur mit dem Adblocker unterwegs bist und die Werbung bzw. bestimmte Werbeformen nicht gewohnt bist. Diese Art von Werbeform ist mir zumindest durchaus bekannt und ich persönlich stufe sie als harmlos ein. Bei mir ist es so, dass ich mich allein aus beruflicher Hinsicht für Werbeformen interessiere und sie mir sogar bewusst ansehe...
Ich wuerde es begruessen, wenn das hier ohne persoenliche Anfeindungen ueber die Buehne geht.Einverstanden. Wie bereits gesagt, ich habe nichts gegen Dich, sehe es als Entwickler eher aus der technischen Perspektive und war etwas überrascht, dass Dich ein "aufpoppendes" Video so vom Hocker haut. Ich kann Dir gerne mal Werbeformen zeigen, die wirklich gar nicht gehen und sogar etwas dreist sind.
Ich ueberlege schon die ganze Zeit, zum Treffen zu kommen. Habe nur Schiss zu fragen, ob ich kommen darf. ;)Da gibt es nichts zu überlegen. Jeder (!) ist herzlich willkommen. Also Bescheid geben, wir tragen Dich ein und gut :)
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.