ulForum.de - Relaunch 2014

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Naja, hier und da sollte ich noch ein wenig daran feilen. Aber das gibt sich... :)

PS.: Danke!
  • Huhu Markus :-)

Ich hab meinen AdBlocker hier deaktiviert, kann also Antworten schreiben. Allerdings bekomme ich trotzdem folgenden Text angezeigt:

Fehler: Um an Diskussionen teilnehmen zu können, bitten wir Dich Deinen Adblocker für ulForum.de zu deaktivieren.

Wie gesagt, die Funktionalität ist da, aber die Fehlermeldung auch...

Nur zur Info :-)

Grüße, Toby
  • Hi, dürfte am Cache liegen. Einmal die Seite mit der Fehlermeldung aufrufen und Strg + F5 drücken. Müsste laufen ^^
  • Geht leider nich :-( Cache geleert und Strg+F5 gedrückt, die Fehlermeldung bleibt...
  • Bei mir auch, aber erst seit glaub gestern.

Chris
  • Noch ′ne Idee fuer die Suchfunktion:
    Schoen waere, wenn man beim Klick auf einen der erscheinenden Links direkt auf den ersten Beitrag geleitet wird, wo die gesuchten Woerter vorkommen. Bei langen threads sucht man sich jetzt einen Wolf...
    Das I-Tuepfelchen waeren dann, wenn die vorher eingegebenen Suchwoerter im Text ueberall auch farblich markiert werden.

Chris
  • Still the same...

Wie gesagt, AdBlocker deaktiviert, sonst könnte ich ja nix schreiben ;-)

Grüßle, Toby
  • So sieht das bei mir auch aus. (Firefox) Explorer ist OK. Bearbeiten geht bei Ff. gar nicht. Ebenso Samsung Tablet u. Smartphone, beide Android 4.2 bzw. 4.4
  • Ich hatte woanders mal geschrieben:

Ich bin ueberzeugter Adblock-Nutzer, das ist fuer mich in den Weiten des Internets reine Selbstverteidigung, zu viele Webseiten sind unserioes, aufpoppende Fenster allerorten, ein falscher Klick und der Rechner ist verwanzt.

All dies trifft auf ulforum.de meiner Meinung nach nicht zu. Die Werbung ist unaufdringlich, es poppt nichts auf

Ich widerrufe...
    Heute ist hier ein Werbebanner von der SBB geschaltet, da reicht es, wenn man nur mit der Maus drueberfaehrt und kurz stehen bleibt (nicht etwa klickt) und schon geht ein Popup auf mit einem Werbevideo.

Nein, so gehts nicht, Adblocker ist nun wieder aktiviert und nur wenn ich was schreiben will wird er kurz deaktiviert.
    Schade.

Chris
  • OH MEIN GOTT!!!

Ich hoffe, du trägst keine bleibenden Schäden davon. Und hoffentlich dreht sich die Welt morgen ganz normal weiter. Unglaubliche Geschichte...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR