Bananenbieger schrieb:Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Zitieren (insbesondere bei mehreren Referenzen). Wie ich schon schrieb: Meinetwegen kann die bestehende Lösung auch so bleiben. Toll wäre es aber, wenn die Option für die Quellkodedarstellung des Editors freigeben werden würde. Dann können die "Frickler" sich die Kommentare ggf. selbst zusammenstellen und Dein Aufwand wäre überschaubar.
Ich würde mich wünschen, dass die Zitierfunktion überarbeitet wird. Da habe ich laufend Probleme, z.B. wenn ich nur einen Satz zitieren möchte, dann ist beim Kürzen des Originalztitates mein eigener Beitrag plötzlich Teil des Zitates und lässt sich nicht mehr da herausbekommen. Genauo das Zitieren von mehreren Beiträgen in einem Beitrag.
Hier könnte man doch wirklich auf Standards wie z.B. BBCode zurückgreifen. Dafür gibt es auch vernünftige RTEs.
Hein Mueck schrieb:Nope :)
Toll wäre es aber, wenn die Option für die Quellkodedarstellung des Editors freigeben werden würde.
sukram schrieb:Sorry Markus,
......................
...........PS.: Welcher "Erstell-Button" fehlt bei Dir?
Danke für Dein Feedback :)
Markus
sukram schrieb:
Jo, daran werden wir arbeiten.
Dass Du meine Meinung nicht teilst, weiß ich. Ist auch vollkommen in Ordnung. Mit "von der Stange" stimme ich bis in den Bereich von sinnvollen Frameworks zu. Eine Eigenentwicklung macht meiner Meinung nach immer ein bisschen unabhängiger. Die einen Fliegen halt gern, die anderen haben auch Spaß am Bauen, wenn Du verstehst, was ich meine :)
Aktuell sind 25 Besucher online.