mike.romeo schrieb:
Ist es denn so peinlich einmal etwas falsch gemacht zu haben das man dies bisher nicht unter dem wahrscheinlich ohnehin benutzten Synonym posten konnte?
Prinzipiell ist es sicher nicht peinlich. Aber du bist ja lange genug hier im Forum dabei um zu wissen, dass man hier leider bei solchen Themen in der Regel angegriffen und in der Luft zerrissen wird. Wer sich hier unter seinem Synonym und/oder dem real namen "outet", hat entweder Eier aus Stahl oder erst einen Beitrag geschrieben.
Da heisst es dann gleich mal, dem gehört der Lappen weggenommen oder was auch immer so bei diesen Threads rauskommt. Fehler machen nämlich nur die Anderen...
Ich war da recht skeptisch, als ich von der Anonymisierung hier im Forum gehört habe, bin jedoch von der Qualität der Berichterstattung sowie der "Ruhe" danach sowie den folgenden sinnvollen Kommentaren sehr überrascht.
Wenn′s so weiter geht, scheint das ja doch eine tolle Sache zu sein.
Steve
OsramBulb schrieb: Wer sich hier unter seinem Synonym und/oder dem real namen "outet", hat entweder Eier aus Stahl oder erst einen Beitrag geschrieben.Mein Name ist Christian Schuett, Ihr wisst schon, der mit den Eiern aus Stahl. ;)
Chris_EDNC schrieb:Ich habe ja vor etwas mehr Gehirneinsatz vor dem Schreiben deutlich mehr Respekt... ;-)OsramBulb schrieb: Wer sich hier unter seinem Synonym und/oder dem real namen "outet", hat entweder Eier aus Stahl oder erst einen Beitrag geschrieben.Mein Name ist Christian Schuett, Ihr wisst schon, der mit den Eiern aus Stahl. ;)
Chris
Fliegeraas schrieb:Jeder macht jeden Tag Fehler. Manche geben sie unumwunden zu, manche nur anonym und noch andere nie, nichtmal sich selbst gegenueber, da sind dann immer die anderen Schuld. Geisterfahrersyndrom... ;)
Aber Fehler scheinen ja dennoch (bei vielen jedenfalls, einige hier machen nie welche) irgendwo "normal" zu sein,
Aktuell sind 5 Besucher online.