Chris_EDNC schrieb:Hi, nein!
...hat man hier die Wahl?
Chris_EDNC schrieb:Dann kann er ihn (übrigens zeitlich unbegrenzt) editieren...
Und was ist, wenn der TO weitere Beitraege schreiben will im Thread,
z.B. etwas praezisieren oder auf Rueckfragen antworten will, dann ist er
automatisch nicht mehr anonym?
sukram schrieb:Ok, das ist clever...
Dann kann er ihn (übrigens zeitlich unbegrenzt) editieren...
sukram schrieb:Nachfrage ... was ist den mit den Log-Dateien auf dem Server?
Zur IP-Adresse: Diese werden bei uns nicht (ich wiederhole: nicht) gespeichert. Lediglich in den Tabellen, die für die Anzeige der Anzahl der online befindlichen Gäste und der Anzahl der online befindlichen User zuständig sind. Löschung des Datensatzes direkt nach Logout oder spätestens nach 300 Sekunden.
MediaCix schrieb:Ach die... Ja, da sitze ich eigentlich den ganzen Tag vor. Ich mache das im Keller. Da sieht es keiner. Und wenn ich alle für mich hochwichtigen Daten aus diesen Dateien herausgezogen habe, von denen ich mir unaufhörliches Wachstum verspreche und mit Hilfe deren ich ggf. die Weltherrschaft an mich reißen kann, verkaufe ich die Daten an die NSA, die Verbände und an 701, der immer noch unauffällig mit einem Proxy zu surfen versucht :)sukram schrieb:Nachfrage ... was ist den mit den Log-Dateien auf dem Server?
Zur IP-Adresse: Diese werden bei uns nicht (ich wiederhole: nicht) gespeichert. Lediglich in den Tabellen, die für die Anzeige der Anzahl der online befindlichen Gäste und der Anzahl der online befindlichen User zuständig sind. Löschung des Datensatzes direkt nach Logout oder spätestens nach 300 Sekunden.
Stichwort access_log ...
Aktuell sind 24 Besucher online.