Es wäre schön, wenn man die Bilder in der großen Version durchblättern könnte!Punkte, Slideshow???? Bei mir nicht! Nicht in Firefox und nicht in IEx!
Man kann die Bilder sowohl durchblättern, als auch in einer Slideshow anzeigen lassen. Dazu einfach auf die jeweiligen Punkte bzw. Kreise rechts unten im Bild klicken, oder auf das Bild selbst klicken, um die Slideshow zu starten.
Keine Pflichtsparte für MTOW und Leergewicht. Ich wieg doch meine Flieger gar nicht... :-((Macht keinen Unsinn!
ulrichx schrieb:Gerade getestet, läuft 1A im Chrome, mehreren IEs, Firefox, Safari. Rechts unten im Bild müsstest Du so kleine Kreise sehen. Die kann man klicken. Klickt man auf das Bild, poppt eine Slideshow auf. Die Seite muss jedoch komplett geladen worden sein!Es wäre schön, wenn man die Bilder in der großen Version durchblättern könnte!Punkte, Slideshow???? Bei mir nicht! Nicht in Firefox und nicht in IEx!
Man kann die Bilder sowohl durchblättern, als auch in einer Slideshow anzeigen lassen. Dazu einfach auf die jeweiligen Punkte bzw. Kreise rechts unten im Bild klicken, oder auf das Bild selbst klicken, um die Slideshow zu starten.
Aktuell sind 30 Besucher online.