...soll in Zukunft um einige Funktionen und Kategorien erweitert werden. Dazu zählt z.B. die Auflistung von Chartermöglichkeiten, eine Rubrik für Piloten- und Luftfahrtbedarf...
Sieht gut aus, das Interface hakte beim eingeben noch etwas. Wenn ich mich recht erinnere (sorry, habs nicht sofort angemeckert) musste ich Betriebsstunden und Landungen angeben - wurde aber nicht explizit auf diese Felder hingewiesen.OK, das werde ich prüfen @Gorden
Leider steht und fällt so ein Anzeigenmarkt ja mit der Nutzungshäufigkeit. P24 ist vom Interface her grotte aber es funktioniert weil drot jeder kuckt und auch kauft.Aus diesem Grund haben wir auf eine Premiumdomain gesetzt.
Würde als Pflichtangabe das Leergewicht und MTOW dazu nehmen.OK, das werde ich mal so abändern
Tankgröße bzw. tankinhaltIch denke, dass man dafür die Beschreibung nutzen kann, sofern z.B. größere Tanks verbaut wurden.
Weiter Kontaktmöglichkeiten mit dem Käufer z.B. Anzeige einer TelefonnummerDas wird demnächst eingebunden. Dass es das noch nicht ist, liegt einzig und allein daran, dass das erste Geschäftskonzept etwas anders war. Das haben wir jedoch während der Entwicklung verändert bzw. angepasst :)
Aktuell sind 11 Besucher online.