ich kann leider nicht finden, wie ich ein Flugzeug in der Flugplanung bearbeiten bzw. löschen kann. Ist das möglich? Wo?
Wie wäre es denn eine Flugzeugdatenbank pro User einzurichten, sozusagen "Meine Flugzeuge"? Die Daten könnte man dann im Flugbuch und in der Flugplanung auf einen Klick verwenden...
Grüße,
moadin
OK, werde ich wie vorgeschlagen umsetzen... Vielleicht bekomme ich das in den nächsten Stunden hin. Hier zieht eh gerade ein Schauer auf :)
Danke für die Idee...
Hi sukram,
danke für deine schnelle Reaktion... Hier ist es auch sehr verregnet und ich vermute die Flugplanung brauche ich heute eh nicht mehr... :-(
moadin
Gut...
Habe gerade das Konzept für die Funktion aufgestellt. Wird wohl etwas länger als ein bis zwei Stunden dauern...
So, die Flugzeuge können nun auch entsprechend verwaltet werden. Die Möglichkeit das zu tun, bekommt ihr, wenn ihr einen Flugplan erstellen wollt.
An der Stelle, wo das Flugzeug ausgewählt wird habt ihr nun neben der Möglichkeit ein Flugzeug hinzuzufügen auch die Möglichkeit die Flugzeuge zu verwalten (sprich: löschen, editieren, anlegen).