Rteissen schrieb:
Die Nicht-Zulassung oder das Löschen von Daten in einem Internetforum ist keine Zensur, sondern das gute Recht und teilweise die notwendige Pflicht eines Forumsbetreibers.Weder “ist die grundsätzlich abzulehnen und zu bekämpfen”.
Ersetze "Forumsbetreiber" durch "VR China" und schon könnte der Satz problemlos von Hu Jintao stammen!
Seltsame Ansichten das.
Michael
FlyingDentist schrieb:Wenn dir der Unterschied zwischen einem Forumsbetreiber nach deutschem Recht und den Zuständen in der Volksrepublik China nicht verständlich ist, dann ist dir nicht zu helfen. In jeder Hinsicht. Mit solchen Geistern muss ich zu keinem Thema mehr debattieren.Rteissen schrieb:
Die Nicht-Zulassung oder das Löschen von Daten in einem Internetforum ist keine Zensur, sondern das gute Recht und teilweise die notwendige Pflicht eines Forumsbetreibers.Weder “ist die grundsätzlich abzulehnen und zu bekämpfen”.Ersetze "Forumsbetreiber" durch "VR China" und schon könnte der Satz problemlos von Hu Jintao stammen!
Seltsame Ansichten das.
Michael
Rteissen schrieb:
Mit solchen Geistern muss ich zu keinem Thema mehr debattieren.
In der Tat fällt es manchmal schwer, dem Gedankenfluss eines Posters zu folgen oder diesen gar zu verstehen. Aber manchmal ist es auch beim besten Willen gar nicht erst möglich. Völlig ratlos bin ich immer wieder bei Aussagen à la
Die Erde ist eine Scheibe,
“Freiwillig produzierte Unterlagen” sind garantiert frei von Fehlern,
Elvis lebt,
Der Pabst ist katholisch oder
Die Nicht-Zulassung oder das Löschen von Daten ... ist keine Zensur
Michael
ich werde die Abfrage demnächst ändern. Auf der Startseite werden dann nur noch "vollständige" Bilder (mit Titel) angezeigt und der User wird nach dem Login mit einer kleinen Meldung konfrontiert, sofern nicht alle Bilder betitelt sind.
Ralle schrieb: Ich kann ja mal anfangen ständig eine Auswahl meiner 5000 Pferdebilder hochzuladen ....
... wie würde Euch das gefallen ???
Ralf, das würde nur die nächste Gewichtsdiskussion anfachen! ;-)
Gruß Eric
Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.