BlueSky9: > Sind wir mit der Vertretung unserer Interessen und der Arbeit unserer UL Verbände zufrieden ?
Was soll diese alberne Frage?
Wenn "Vertretung *unserer* Interessen" durch NICHT-Vertretung unserer Interessen richtigerweise ersetzt werden würde, hättest Du Recht.
Die später mit einem EU-Übersetzungsfehler erklärte Einführung des Medicals wurde den Fliegern wie folgt schmackhaft und somit wenig sofortprotestfähig gemacht, indem die weise Durchsickerung folgender tatsächlich und damit äußerst perfide nie angestrebter Absicht erfolgte: Nämlich den PPL-Piloten die billigeren Scheinerhaltungsstunden per sowieso fast geschenkter UL-Lizenz 1 : 1 anzuerkennen.
Die gegen Juden eingeführte und zielgerichtete NAZI-Flugleiter-Installation blieb erhalten - und zwar für alle fliegenden "Bürger", obwohl der Flugleiter - hier auch verächtlich als "Zitronenfalter" apostrophiert, den Flug nicht leiten darf und defacto schon gar nicht leiten kann, aber stets Formalverstöße per Anzeige weiterzuleiten hatte.
Von grünen Lehrern - Zitat: Das Parlament (also der oft zitierte und verblödend strapazierte Gesetzgeber) ist mal voll und ist mal leerer, aber immer voller Lehrer. - und anderen Systemverteuernden erfolgte Käufe oder Pachten von Grundstücken in Landeplatzverlängerung wurden verharmlost: Sie dienten dazu, per ausgehobener tiefer Gräben einen schweren Start-Flugunfall bei Überschreiten der in Deutschland oft zu kurzen Bahnen - wegen: hört, hört, in Zeiten 6-spuriger BAB-Richtungsfahrbahnen Richtung Sonniger-Süden - angeblichen LANDSCHAFTSVERBRAUCHS herbeizuführen. Diese Pfui-Grünen begriffen jahrelang ihr eigenes "Me-Tier" nicht, nämlich die Förderung von seltener Flora und Fauna durch mangels gewerblicher Landwirtschaft eben nicht gedüngter und per Gift manipulierter Flugplätze.
hob
TobiasM: <Was mich brennend interessieren würde: Wie habt ihr euer Flugzeug gekauft? Bar, finanziert oder geleast>
Bar - vom Flaschenpfand, weil diese rechtliche dt. Nazi-Verwahranstalt mit Zitronenfalter-Aufsicht anders nicht zu ertragen ist.
hob
Ich bin mir sicher, dass Hob ein paar Flüchtlinge bei sich unterbringen wird.....Ich bin mir sicher, dass es ziemlich bald ziemlich laut knallen wird in Deutschland...
Aktuell sind 45 Besucher online, davon 1 Mitglied und 44 Gäste.