Stephan2 schrieb:...... unserer weiblichen Pilotenkameraden zu ergänzen....Dem einen Menschen muss man erklären, dass zur Generierung von Nachwuchs eine Schwangerschaft nötig ist und wird dafür mit Beschimpfungen überzogen. Dann kommt ein anderer und sülzt von "weiblichen Kameraden" in der Hoffnung, ich würde ihm deshalb um den Hals fallen oder an den Kragen gehen. Keine Chance, Stephan ("lieber" lasse ich vorsichthalber weg). ICH bleibe bei meinen Kameradinnen mit hohem weiblichem Faktor. Trotzdem hat es noch nicht zum "Papa" gereicht, gleich, was Du unterstellst.
Stephan2 schrieb:Da freue ich mich, wenn ich Deine Wünsche umfänglich erfüllt habe.....
Sowas ähnliches hab ich mir gedacht... :-))
Gruss Stephan
Stephan2 schrieb:
Als deklarierter Frauenversteher und -bewunderer gebe ich Dir hier völlig recht, JiMa. Ich gewinne auch langsam den Eindruck dass Papa Rteissen gewisse Probleme hat von denen er sicher selber nichts weiss...:-))
Als erste Gratislektion empfehle ich Dir Dich ergebenst bei JiMa für Deine Entgleisungen zu entschuldigen und dies vielleicht mit einem Lobgedicht auf die angeborene Sanftheit vor allem unserer weiblichen Pilotenkameraden zu ergänzen.Danke Dir, Stephan2, für Deine Unterstützung! Ich hätte beinahe "Schützenhilfe" geschrieben, das hätte wohl auch gut in den Kontext gepasst... :)
Gruss Stephan
Ich hab′s auf jeden Fall auch getan (Homepage) und fühle mich leider überhaupt nicht angesprochen. :( Wie ist es Dir da ergangen?
Ich habe noch in keiner Branche so viele bornierte möchtegern Machos und Besserwisser erlebt wie in der Fliegerei!Ich habe bisher mit der holden Männerschaft unter den Piloten (bis auf den Totalausfall von Rteissen) nur positive Erfahrungen machen dürfen. Mir wurden auf einem Flugplatz sogar mal Landeempfehlungen ausgesprochen, damit ich nicht soweit "rollen" müsse ;-). Ich habe schon einige Nettigkeiten erleben dürfen, sodass es mir auch keine Angst bereitet, mich am Funk zu melden :-).
Beschimpfungen? Wo denn? Für mich sind Deine Zeilen extrem flüssig - überflüssig.Dem einen Menschen muss man erklären, dass zur Generierung von Nachwuchs eine Schwangerschaft nötig ist und wird dafür mit Beschimpfungen überzogen
Ps.: Falls Du irgendwelchen persönlichen Groll gegen mich hegst, weil ich Dir mal irgendwann auf den Schlips getreten bin,... vielleicht teilt sich jetzt der Groll, weil ich noch auf seinem Schlips stehe ;-))
Im Unterricht, bei der Ausbildung und auch im täglichen Umgang auf dem Flugplatz ohne euch Frauen wäre das Hobby farbloserund ohne die zu 99% frauenfreundlichen männlichen Piloten würde uns das Hobby viel weniger Freude bereiten, da wir auf viel weniger Gleichgesinnte treffen würden :-).
FliegeBiene schrieb:Im Unterricht, bei der Ausbildung und auch im täglichen Umgang auf dem Flugplatz ohne euch Frauen wäre das Hobby farbloserund ohne die zu 99% frauenfreundlichen männlichen Piloten würde uns das Hobby viel weniger Freude bereiten, da wir auf viel weniger Gleichgesinnte treffen würden :-).
Grüße an die holde Männerschaft
So langsam wird′s richtig kuschelig hier im Forum! ;-)
Eric
Aktuell sind 13 Besucher online.