Rüdiger schrieb:Umfrage ist drin! :) Danke für den Vorschlag!Wir haben nach dem Silvesterfliegen noch beim Glühwein gesessen, und da fielen mir die vielen "grauen Köpfe" auf.
Wie ist eigendlich der Altersdurchschnitt bei den UL-Fliegern?
Dazu vielleicht mal eine Umfrage?
Rüdiger
FliegeBiene schrieb:Ich befürchte, da brauchen wir kaum eine Umfrage dafür... Es gibt aktuell (EDIT:) fünf aktive Mädels hier. Es sei denn, hier tarnt sich eine Dame! ;)
Mich würde ja interessieren, wie viele Mädels unter uns sind.
LieGrü
Und es gibt sie doch :) die fliegenden Frauen und sogar organisiert.
in 2010 haben sie ich in Reichelsheim getroffen . Hier
Grüße
Peter
Und es gibt sie doch :) die fliegenden Frauen und sogar organisiert.Interessant
in 2010 haben sie ich in Reichelsheim getroffen . Hier
Grüße
Peter
FliegeBiene schrieb:Ich hab′s auf jeden Fall auch getan (Homepage) und fühle mich leider überhaupt nicht angesprochen. :( Wie ist es Dir da ergangen?
<-- gleich mal reinschaue
JiMa schrieb:Aufklärung tut wohl not: "Nachwuchs generieren" geht übrigens nur mit "Schwangerschaft".....
Mir geht das Thema Schwangerschaft und Untauglichkeit nämlich gehörig gegen den Strich! Da sollte man sich wirklich mal engagieren... Und weiblichen Nachwuchs generieren, fände ich auch nicht schlecht.
Rteissen schrieb:Dass ich Fliegernachwuchs meinte, weißt Du bestimmt. Aber Du konntest es mal wieder nicht lassen, Dich einzumischen, um irgendeinen spitzfindigen Kommentar anzubringen, der noch dazu völlig unangemessen ist...JiMa schrieb:Aufklärung tut wohl not: "Nachwuchs generieren" geht übrigens nur mit "Schwangerschaft".....
Mir geht das Thema Schwangerschaft und Untauglichkeit nämlich gehörig gegen den Strich! Da sollte man sich wirklich mal engagieren... Und weiblichen Nachwuchs generieren, fände ich auch nicht schlecht.
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.