Ab sofort ist es möglich die eigene Flugschule unkompliziert per Formular hinzuzufügen. Die Flugschule wird dann in der Flugschulliste unter dem Menüpunkt Flugschulen aufgeführt.
Darüber hinaus ist es für 9,95 Euro monatlich möglich ein sogenanntes Premiumprofil für die eigene Flugschule zu kaufen/mieten. Dadurch wird die jeweilige Flugschule bevorzugt gelistet, bekommt ein Profil, in welchem weitaus mehr Informationen hinterlegt werden können und wird demnächst auch in der Flugplatzkarte angezeigt.
Außerdem unterstützt jede Flugschule, die sich für ein günstiges Premiumprofil entscheidet und damit auch auf der Startseite als offizieller Sponsor eingeblendet wird, das Forum in seiner Entwicklung. Denn mit zunehmender Mitgliederzahl wird auch der Aufwand größer.
...was sich hier im Moment so alles tut - wahnsinn!!!
Bei dem Menuepunkt Flugschulen fände ich das ganz prima, man würde auch Orte und/oder PLZ sehen und nach ihnen sortieren können. So manche Flugschulen haben so gar keinen namentlichen Bezug auf ihre Lokation.
Ne eierlegende Wollmilchsau wäre ja beispielsweise auch eine Deutschland Karte mit allen Flugschulen, ähnlich dem der Flugplätze.
...bin mal wieder schnell weg... ;-)
Gruesse Tuxedo
Auch von mir ein "Daumen hoch" für die ganzen Verbesserungen.
Hallo,
an letzterem Vorschlag arbeite ich bereits. Das Problem wird jedoch sein, dass nur Flugschulen mit Premiumprofil in der Karte gelistet werden. Es sieht also am Anfang sicher erst ein bisschen mau aus.
Ich denke aber, dass das Angebot für Flugschulen so fair ist, dass einige mitmachen werden. Ich schreibe gerade an einer Broschüre um die Flugschulen per Briefpost zu akquirieren. Das dauert aber sicher noch eine bis zwei Wochen.