Zu dieser Benachrichtigung per E-Mail hätte ich ein Vorschlag zur Verbesserung der Useability.
In der E-Mail steht fast zum Schluss: „Du kannst diese Benachrichtigungen zu jeder Zeit im Mitgliederbereich ausschalten.”
Wenn man das pro Thema noch hin bekommen würde, wäre dies vielleicht benutzerfreundlicher. Die Einstellung bei „Meine Daten” sind nur Global bezogen. Auf der einen Seite möchte ich eine E-Mail aber bei bestimmten Themen will ich keine Benachrichtigung mehr. Eine Alternative gibt es also nicht.
Wenn in der E-Mail noch ein Link integriert wäre zu „Meine Daten” oder noch besser zu dem Punkt, wo man seine Benachrichtigungen einstellt, dann wäre es noch besser :)
Nur ein Vorschlag für die Wintermonate, auch wenn es eine zusätzliche MySQL-Tabelle bedeuten würde.
Hey MediaCix,
danke für diesen Einwand bzw. Vorschlag! Wir werden diesen Punkt mit auf die Relaunchliste nehmen. :)
Lieben Gruß JiMa
Dem Wunsch schließe ich mich an und füge noch hinzu, dass man bestenfalls nur ein Mal über neue Posts in einem Thread benachrichtigt wird.