ulForum.de Relaunch - alles neu!

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo liebe ulForum.de Mitglieder,

ich habe wie ihr alle wisst das ulForum damals direkt nach meiner bestandenen Prüfung ins Leben gerufen. Nun ist mehr als ein Jahr vergangen und es haben sich tatsächlich viele Begeisterte dem Forum angeschlossen. Damit das erstens so bleibt und zweitens noch mehr Spaß macht, programmiere ich gerade an einem Relaunch.

Der Relaunch wird ein neues und besser aufgebautes Design mit sich bringen. Darüber hinaus werden demnächst z.B. Flugplätze und Flugschulen auch durch euch User hinzuzufügen sein. Man darf also schon gespannt sein.

Wer es kaum aushalten kann, der darf gern schonmal einen Blick auf diesen inoffiziellen Screenshot des neuen Portals werfen. Ich gehe wieder an die Arbeit :)

Hier der Screenshot.
  • Sieht sehr gut aus!

Berücksichtigst Du in der neuen Version auch die Mac-User? Bislang müssen wir auf den Beitragseditor verzichten und alles direkt in HTML eingeben.
  • Der Editor wird komplett ausgetauscht. Es kommt ein wesentlich einfacherer Editor zum Einsatz. Der bietet zwar weniger möglichkeiten, aber ich denke wir sollten uns auf das Wesentliche beschränken. Der Performance tut es natürlich auch sehr gut :)
  • Weniger ist manchmal mehr... Ist so wie beim UL-Fliegen ;-)
  • Gefällt mir auch gut. Die Liste mit den aktuellsten Beiträgen wird dann auch etwas umfangreicher sein- praktisch für diejenigen, die es nicht soo(ooo) oft hierhin schaffen (wo sie es doch eigentlich jeden Tag schaffen wollten). Die Bilder & Vids schaue ich mir auch gern an- also alles ganz funktional aus meiner Sicht:-)
  • Eine Kommentarfunktion für die Bilder wäre auch nicht schlecht.
  • Da geb ich dem Bananenbiecher recht!
  • @Bananenbieger
    Die Kommentarfunktion ist schon in Arbeit...

@Ojamar
    Was müssten denn noch für Infos in die Liste "aktuelle Beiträge" rein?
  • Oh, toll!
  • Dauert aber sicher noch einen halben bis ganzen Monat...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR