wosx schrieb:Das ist in etwa so, als würde man wieder auf Pferdekutschen umsteigen. Es gibt genug Frameworks, die prima mit allen gängigen Browsern und Plattformen funktionieren.
Die Zusammenfassung der Wünsche verschiedener User nach "Editor Android/Mac/Iphone-tauglich machen" wäre eine simple ASCII-Option beim Eingabefeld ohne die ganzen JavaScript(?)-lastige WYSIWYG-Funktionalität. Jeder Browser auf jeder Plattform einschl. der mobilen sollte mit einem konventionellen textarea-Eingabefeld klarkommen, damit wären diese Wünsche alle erschlagen. Das wäre mein Vorschlag. :)
Cirrus schrieb:Vielleicht nicht ganz das gesuchte, dafür nur ein Vorschlag:
Zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Enfernungsskala in der Flugplatzkarte.
2. Eingestellte Bilder mit höherer Qualität/Auflösung anzeigen.
fliegermann schrieb:
Ein Forumsbereich für ECHO.
Hab mich versucht in noch zwei weiteren Foren anzumelden aber die scheinen etwas gegen neue Mitglieder zuhaben.
Und ehrlich gesagt reicht es mir auch in einem Board Member zu sein.
Bleib mir wech mit den Altmetallschupsern. Die Diskussionsrunden kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Wenn mir zum Schluss wie ein Gast im eigenen Hause vorkomme bleibe ich lieber gleich zuhause.
F22 Raptor schrieb:Nimm eine andere IP-Adresse und eine neue E-MAil Adresse und alles wird gut. :-) Vielleicht noch einen netten Proxy-Server...
Ich bin mal im Macuser Forum rausgeflogen weil ich mich mit einem Modi angelegt hatte. Dumm wenn der Hausrecht hat...
Wie und was auch immer die angestellt haben in der Boardsoftware, trotz löschen aller Cookies, entfernen von Firefox, geht eine Doppelanmeldung unter neuem Account bis heute NICHT! Das ist Perfekt gelöst........
Ich habe sämtliche Fake emailadressen versucht. Nach der erfolgreichen Registrierung, bekommt man eine mail mit der man die Registrierung bestätigen muß. Hier trennt sich schonmal die Spreu vom Weizen, danach wurde der Account jedesmal unmittelbar gesperrt mit dem Hinweis das es sich um einen Doppelaccount handelt. Echt gut gemacht.
Damit könnte man den Truxxon′x, Noxxurts und Nitschewo′s ein für alle mal die Basis entziehen.....
Grüsse
Andreas
Aktuell sind 23 Besucher online.