Beim Button Flugplätze soll eine Suche auf den Namen und alternativ auf die ICAO Bezeichnung möglich sein. Das Flugzeugsymbol vorne kann man gegen ein K für Kommentar erstzen, dann weiss man sofort, dass es einen Kommentar zum Platz gibt. Benzin wird ja bereits angezeigt. Vorteil für alle ist, das diese Funktion für die ICAO Code suche genutzt werden kann. Der Austauch über interessante Informationen ( Kritiken) zu den Flugplätzen läuft dann besser und wird sicher mehr genutzt. Die Bewertung halte ich für wenig aussagefähig. Subjektive Kommentare sind interessanter.
Gr+üße
Peter
PS : Ich hätte auch gerne eine Rechtschreibprüfung :)
ergänzend zum Quax42
wäre schön wenn die die alphabetische Liste der Flugplätze nicht nach Seiten (1..2..3..) sondern nach Anfangsbuchstaben anzuwählen / sortieren wäre..
also für Mühldorf drücke ich auf "M" statt auf "etwa Seite" 4..nein..9..nein..13...nein..aaah Seite 15 :-)
den Button Profil löschen fände ich für die Leute gut, die das gern hätten und SUKRAMS EIGENE VORSCHLÄGE nicht mal lesen aber wiedergeben...
bald kommen noch neue Vorschläge wie "mein Flugbuch / Flugplaung / Fotos & Bilder / Videos / sowas wie Nachrichten und am Ende noch Passwort ändern" ;-)
Aktuell sind 24 Besucher online.